Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie

David McIntyre bleibt in Köln

Dritte Spielzeit bei den Haien

David McIntyre.
David McIntyre.
Foto: City-Press.
David McIntyre hat seinen Vertrag verlängert und läuft auch in der kommenden Spielzeit als Hai auf. Der 36-jährige Kanadier geht damit in seine dritte Saison beim KEC.
✎  Freitag, 05.05.2023, 12:45 Uhr


Cheftrainer Uwe Krupp: "Ich freue mich sehr, dass David McIntyre seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Er war in der abgelaufenen Spielzeit ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders und hat nicht zuletzt in den Playoffs bewiesen, wie wertvoll er sein kann. Mit seiner Erfahrung, Qualität und Willensstärke geht er voran und dient als Vorbild. Schön, dass sich David dazu entschieden hat, den gemeinsam eingeschlagenen Weg mit den Haien fortzusetzen."
 
Auch David McIntyre zeigte sich sehr erfreut: "Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison für den KEC zu spielen. Wir müssen weiter hart arbeiten und an das vergangene Jahr anknüpfen - dann gehen wir alle gemeinsam den nächsten Schritt in die richtige Richtung. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen und kann es kaum erwarten, ab September wieder vor den Haie-Fans zu spielen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
26.10.2026 09:41 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kölner Haie

Ein nahezu perfekter Start!

Kölns Trainer Ulf Thomas "Bulan" Berglund

Thomas Berglund.
Thomas Berglund.
Foto: City-Press.
Der Schwede Ulf Thomas "Bulan" Berglund steht seit dieser Spielzeit hinter der Bande der Kölner Haie und nach den ersten CHL-Spielen sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie

Viel laufen, aggressiv und schnell spielen!


Daniel Fischbuch.
Daniel Fischbuch. Foto: City-Press.
Daniel Fischbuch wechselte Anfang der Saison aus Iserlohn nach Köln und hat sich schon bestens in das Gefüge der Haie integriert. Gegen die Lions aus Frankfurt (5:1) sammelte er zwei Skorerpunkte - ein Tor und eine Vorlage. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie

Robin Press verstärkt die Haie-Defensive

Nach fünf Jahren in der KHL

Matthias-Baldys.
Matthias-Baldys.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben Verteidiger Robin Press verpflichtet. Der 31-jährige Schwede wechselt nach fünf erfolgreichen Spielzeiten in der Kontinental Hockey League (KHL) nach Köln.