Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 03.09.2014, 15:21

Debakel für die Wild Wings

2:9-Pleite gegen EHC Biel

Die Schwenninger Wild Wings bezogen gegen den EHC Biel aus der Schweiz eine derbe 2:9-Heimniederlage. Bereits zur ersten Pause lagen die Eidgenossen nach Toren von Gianni Ehrensperger, Dragan Umicevic und Pär Arlbandt mit 3:0 in Führung.

Im zweiten Abschnitt konnte Ashton Rome für die Wild Wings zunächst verkürzen, ehe Emanuel Peter und zweimal der ehemalige Nürnberger Ahren Spylo zum 1:6 nachlegten. Matthias Rossi, Pär Arlbandt und erneut Ahren Spylo legten zum 9:1 der Gäste nach, Kyle Greentree konnte noch zum 2:9-Endstand verkürzen.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2024 15:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
05.09.2014, 11:54 Uhr
VSGirl (Gast)
@ MERC Hab ich was verpasst? Ist die Saison schon losgegangen und ich habe sie verschlafen? So ne Klatsche ist nicht schön und kam jetzt hoffentlich zur rechten Zeit. Aber schon jetzt von der roten Laterne zu sprechen, erhalten ich doch für etwas früh. Da können wir uns Weihnachten nochmal unterhalt...
Weiterlesen Bewerten:8 

05.09.2014, 10:19 Uhr
MERC (Gast)
hat jemand was anderes erwartet? dann hat dieses Jahr wenigstens die DEG nicht die rote Laterne!!!!
Bewerten:1 




Schwenninger Wild Wings 28.06.2024, 16:08

Jordan Murray wechselt nach Schwenningen

Defensive komplett

Jordan Murray.
Jordan Murray.
Foto: City Press.
Transfer Jordan Murray wechselt nach Schwenningen und komplettiert die Defensive der Wild Wings.
Schwenninger Wild Wings 14.06.2024, 14:15

Max Görtz und Filip Reisnecker verlassen die Wild Wings

Verträge aufgelöst - Wechsel nach Freiburg

Max Goertz.
Max Goertz.
Foto: City Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben sich mit Max Görtz und Filip Reisnecker darauf verständigt, die bestehenden Verträge für die kommende Spielzeit aufzulösen.
Schwenninger Wild Wings 05.06.2024, 14:39

Josh Robinson wird Torwarttrainer bei den Wild Wings

Trainerteam komplett

Josh Robinson.
Josh Robinson.
Foto: City Press.
Die nach dem Abgang von Jaakko Valkama vakante Position des Torwarttrainers übernimmt zur kommenden Spielzeit Josh Robinson, der zuletzt drei Jahre für die Löwen Frankfurt in derselben Position aktiv war.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Köln
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Cedric Riedl
V
30 Jahre

Ludwig Byström
V
26 Jahre

Erik Buschmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige