Anmelden

Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 03.09.2014, 15:21

Debakel für die Wild Wings

2:9-Pleite gegen EHC Biel

Die Schwenninger Wild Wings bezogen gegen den EHC Biel aus der Schweiz eine derbe 2:9-Heimniederlage. Bereits zur ersten Pause lagen die Eidgenossen nach Toren von Gianni Ehrensperger, Dragan Umicevic und Pär Arlbandt mit 3:0 in Führung.

Im zweiten Abschnitt konnte Ashton Rome für die Wild Wings zunächst verkürzen, ehe Emanuel Peter und zweimal der ehemalige Nürnberger Ahren Spylo zum 1:6 nachlegten. Matthias Rossi, Pär Arlbandt und erneut Ahren Spylo legten zum 9:1 der Gäste nach, Kyle Greentree konnte noch zum 2:9-Endstand verkürzen.
Kommentar schreiben
Gast
29.11.2021 19:12 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
05.09.2014, 11:54 Uhr
VSGirl (Gast)
@ MERC Hab ich was verpasst? Ist die Saison schon losgegangen und ich habe sie verschlafen? So ne Klatsche ist nicht schön und kam jetzt hoffentlich zur rechten Zeit. Aber schon jetzt von der roten Laterne zu sprechen, erhalten ich doch für etwas früh. Da können wir uns Weihnachten nochmal unterhalt...
Weiterlesen Bewerten:8 

05.09.2014, 10:19 Uhr
MERC (Gast)
hat jemand was anderes erwartet? dann hat dieses Jahr wenigstens die DEG nicht die rote Laterne!!!!
Bewerten:1 


Schwenninger Wild Wings 18.11.2021, 17:02

Ilya Andryukhov wechselt nach Schwenningen

31-jährige Torhüter nach Autounfall wieder fit

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Ilya Andryukhov hat einen neuen Club gefunden. Der 31-jährige Torhüter wechselt zu den Schwenninger Wild Wings in die DEL.
Schwenninger Wild Wings 17.11.2021, 13:19

Joacim Eriksson positiv auf Corona getestet

Torwart in Quarantäne - Trainings- und Spielbetrieb werden fortgeführt

Joacim Eriksson.
Joacim Eriksson.
Foto: City-Press.
Die routinemäßige PCR-Testung ergab ein positives Ergebnis bei Schwenningens Torwart Joacim Eriksson, der sich daraufhin unmittelbar in häusliche Quarantäne begab.
Schwenninger Wild Wings 11.11.2021, 16:55

Trainerwechsel bei den Wild Wings

Sundblad und Leidborg müssen gehen

Niklas Sundblad.
Niklas Sundblad.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben sich von ihrem skandinavischen Trainerduo Sundblad/Leidborg getrennt. Ab sofort werden Christof Kreutzer und Steffen Ziesche die Mannschaft der Schwarzwälder übernehmen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 30.11.2021, 01.30
Winnipeg -
Arizona

Wer gewinnt?

 
 

 96 %
 
 
4 % 

Spiel anzeigen


 96 %
 
 
4 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

19. Spieltag Nord:... (2)
DEL2

18. Spieltag: Bad ... (2)
Lausitzer Füchse

Eric Valentin komm... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Ingolstadt

Danny Taylor
T


Bietigheim

Mitchell Heard
S


Düsseldorf

Paul Bittner
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 30.11.2021, 16:30


Nürnberg -
Düsseldorf

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Fabian Dietz
S
36 Jahre

Brett Carson
V
31 Jahre

Robin Slanina
S
Weitere Geburtstage