Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 10.09.2019, 14:31

DEG verlängert Vertrag mit Harold Kreis

Cheftrainer unterschreibt bis 2022

Harold Kreis.
Harold Kreis.
Foto: City Press.
Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Cheftrainer Harold Kreis um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Der 60-Jährige ist im Frühjahr 2018 zur DEG zurückgekehrt, für die er von 2008 bis 2010 bereits tätig war.

Von 2010 coachte der gebürtige Kanadier die Adler Mannheim dreieinhalb Spielzeiten, von 2014 bis 2018 den EV Zug in der NLA.

Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG: "Harold Kreis hat uns mit seiner bisherigen Arbeit vollständig überzeugt. Er zählt sowohl national als auch international zu den absoluten Top-Trainern. Wir sind froh, ein solch positives und kommunikationsstarkes Aushängeschild weiter an uns binden zu können. Wir wollen gemeinsam noch viel erreichen!"

Niki Mondt, Sportlicher Leiter der DEG: "Harold Kreis ist sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Trainer. Mit seiner souveränen, freundlichen und überaus kompetenten Art passt er hervorragend in unsere Organisation. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit ihm!"

Harold Kreis: "Die bisherige Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen, den Spielern und den Mitarbeitern der DEG war bislang sehr eng und vertrauensvoll. Ich freue mich deshalb über das in mich gesetzte Vertrauen und auf die nächsten Jahre hier in Düsseldorf! Wir wollen die Zuschauer weiterhin mit offensivem Eishockey begeistern."
Kommentar schreiben
Gast
28.01.2026 16:46 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
10.09.2019, 17:18 Uhr
Dr_Bug
Ich freue mich!
Bewerten:3 



Düsseldorfer EG 19.12.2025, 15:13

Harry Lange wird neuer DEG-Trainer

Österreicher kehrt in die DEL2 zurück

Harry Lange.
Harry Lange.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Harry Lange wird neue DEG-Trainer und kehrt nach seiner Zeit beim EC Bad Nauheim in die DEL2 zurück. Mit den Hessen erreicht der Österreicher 2023 den Einzug ins Finale.
Düsseldorfer EG 18.12.2025, 17:29

Rich Chernomaz wird Sportdirektor

Gespräche mit neuem Trainer vor Abschluss

Rich Chernomaz.
Rich Chernomaz.
Foto: City-Press.
Der bisherige Chefcoach Rich Chernomaz wechselt auf die Position des Sportdirektors. Gespräche mit neuem Trainer stehen kurz vor dem Abschluss.
Düsseldorfer EG 06.12.2025, 12:10

Befristeter Vertrag für David Rundqvist

Ersatz für Boos und Clarke

David Rundqvist.
David Rundqvist.
Foto: City-Press.
Die Düsseldorfer EG hat Stürmer David Rundqvist nach nur zwei Tagen als Trainingsgast mit einem befristeten Vertrag für zunächst einen Monat ausgestattet.
Forum: Neueste Kommentare
Weiden stellt Seba...
Kommentare: 6
Bad Nauheim trennt...
Kommentare: 2
Frankfurt beendet ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Alex Barber
Bayreuth (Abgang)
Peter Russell
Bad Nauheim (Abgang)
Jan Melichar
Stuttgart (Abgang)

Geburtstage
28. Evan Fitzpatrick
Nürnberg Ice Tigers
33. Max Görtz
Fischtown Pinguins
26. Fabian Ribnitzky
Blue Devils Weiden