Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 06.05.2022, 12:41

Dennis Endras kehrt nach Augsburg zurück


Dennis Endras.
Dennis Endras.
Foto: City-Press.
Transfer Dennis Endras verlässt die Adler Mannheim und kehrt zu den Augsburger Panthern zurück, für die der 36-jährige Torhüter bereits von 2008 bis 2011 spielte.

 "Ich hatte in Mannheim zehn tolle Jahre und bin dankbar für alles, was ich dort erleben durfte. Nun freue ich mich aber riesig, dass ich nach Augsburg, wo ich heimisch geworden bin, zurückkehre und bin hochmotiviert. Die Panther, das Curt-Frenzel-Stadion und die begeisterungsfähigen Fans hatten immer einen Platz in meinem Herzen. Ich kann es kaum erwarten, dass wir es im August gemeinsam anpacken und eine erfolgreiche Saison spielen", so Heimkehrer Dennis Endras.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
24.06.2024 05:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
06.05.2022, 16:55 Uhr
AEV-Mama
So symphatisch ich ihn finde, bin ebenso skeptisch.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Gebe aber budy Recht, in den guten Jahren den Heimatverein verlassen, und kurz vor der "Rente" wiederkommen. Weiß nicht so  Recht
Bewerten:4 

06.05.2022, 15:57 Uhr
Sir Toby
Bin mir sicher, guter budy, dass Du da irrst! Endras ist mittlerweile ein Routinier, der spielt noch zwei - vielleicht drei Jahre auf höchstem Niveau. In Mannheim geht es jedes Jahr um den Titel. Der Routinier kann Erfahrungen weitergeben, aber kaum mehr spielen. Die Panther wollen erfolgreich gute ...
Weiterlesen Bewerten:1 

06.05.2022, 15:31 Uhr
Vizemeister
Ich glaube, Endras ist nicht "zu schlecht" für die Mannheimer, sondern einfach schlechter als Brückmann und an dem ist im Moment kein Vorbeikommen. Ich bin mir aber sicher, dass Endras an Qualität nichts eingebüßt hat und er unbedingt wieder eine Nr.1 sein möchte.
Bewerten:4 

06.05.2022, 13:28 Uhr
budy
Bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll. Für Mannheim offensichtlich nicht mehr gut genug... aber für Augsburg soll es reichen? Hat für mich "a Gschmäckle " von Rentenempfänger. Ich hoffe ich irre mich! 
Bewerten:5 




Augsburger Panther 11.06.2024, 12:00

Riley McCourt wechselt nach Augsburg

Verteidiger von Toledo Walleye

Transfer Riley McCourt wird in der Saison das Trikot der Augsburger Panther überstreifen. Der 23-jährige Verteidiger wechselt von Toledo Walleye aus der East Coast Hockey League zum DEL-Club.
Augsburger Panther 06.06.2024, 10:49

Panther verpflichten zwei Torhüter

Strauss Mann und Konrad Fiedler

Konrad Fiedler.
Konrad Fiedler.
Foto: City Press.
Transfer Die Ausburger Panther haben mit Strauss Mann und Konrad Fiedler zwei weitere Torhüter verpflichtet. Der US-Amerikaner Strauss Mann wechselt aus Nordamerika. Fiedler spielte zuletzt für Peiting.
Augsburger Panther 05.06.2024, 14:31

Anrei Hakulinen verlängert in Augsburg

Topscorer der Panther bleibt

Anrei Hakulinen.
Anrei Hakulinen.
Foto: City Press.
Mit Anrei Hakulinen hat der letztjährige Topscorer und beste Torschütze des PENNY DEL-Clubs seinen Vertrag trotz anderer Angebote verlängert.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
29 Jahre

Cole Maier
S
24 Jahre

Justin Schütz
S
20 Jahre

Brooklyn Beckers
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige