Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 13.07.2022, 19:56

Dominik Bokk spielt für die Löwen


Dominik Bokk.
Dominik Bokk.
Foto: City-Press.
Transfer Dominik Bokk wird in der kommenden Saison für DEL-Aufsteiger Frankfurt spielen. Die Carolina Hurricanes leihen den Stürmer an die Hessen aus.

Sportdirektor, Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns sehr darüber, dass Dominik sich entschieden hat nächste Saison in Europa bei uns zu spielen. Dominik ist ohne Zweifel einer der talentiertesten Offensivspieler, die es derzeit im deutschen Eishockey gibt. Trotz seiner, für sein Alter schon sehr großen, vor allem auch internationalen Erfahrung, ist Dominik mit 22 Jahren immer noch ein relativ junger Spieler, der Zeit und Praxis braucht, sich weiterzuentwickeln, um dann sein immenses Potenzial vollständig abrufen zu können. Wir, die Löwen Frankfurt, werden gemeinsam mit ihm hart daran arbeiten, dass er sein großes Leistungsvermögen möglichst voll ausschöpfen kann und wir gemeinsam den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft gehen. Unser Dank gilt an dieser Stelle insbesondere auch den Carolina Hurricans, die dieser Ausleihe nach intensiven Gesprächen zugestimmt haben. Beide Seiten kamen zu der Überzeugung, dass es für Dominik ein sehr guter nächster Schritt ist, zu uns nach Frankfurt zu kommen und im Rahmen seiner Weiterentwicklung einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Saison der Löwen Frankfurt zu leisten."

Dominik Bokk: "Ich bin sehr gespannt auf die Zeit in Frankfurt - werde alles geben, um mit den Löwen erfolgreich zu sein und freue mich auf euch Fans! Auf hoffentlich viele Siege, die wir zusammen feiern werden."

Kommentar schreiben
Gast
06.10.2022 02:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Löwen Frankfurt 12.09.2022, 09:32

Carter Rowney wechselt nach Frankfurt


Carter Rowney.
Carter Rowney.
Foto: NHL-Media.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben vor dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ihren Kader mit Carter Rowney verstärkt. Der 33-jährige kanadische Angreifer spielte zuletzt in der NHL für Detroit.
Löwen Frankfurt 10.07.2022, 12:17

Ryan Olsen wechselt zu den Löwen


Ryan Olsen.
Ryan Olsen.
Foto: NHL-Media.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Ryan Olsen ihren nächsten Stürmer verpflichtet. Der kanadische Stürmer spielte in der Saison 2020/2021 für die Kassel Huskies.
Löwen Frankfurt 08.07.2022, 13:54

Maximilian Gläßl kehrt ins Löwen-Rudel zurück


Maximilian Gläßl.
Maximilian Gläßl.
Foto: City-Press.
Transfer Maximilian Gläßl wechselt nach vier Jahren zurück zu den Löwen Frankfurt. Der 25-jährige Defender spielte zuletzt in Krefeld.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

8. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 07.10.2022, 19.30

München
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 96 %
 
 
4 % 

Spiel anzeigen


 96 %
 
 
4 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Champions Hockey League

Straubing Tigers e... (1)
NHL

Saisonstart in der... (5)
DEL

7. Spieltag: Münch... (2)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Heilbronn

Christian Obu
V


Mannheim

Ryan MacInnis
S


Lindau

Albin Lindgren
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 06.10.2022, 19:30



Iserlohn
-:-
Köln

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reno de Hondt
S
30 Jahre

Josh Atkinson
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige