Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 03.04.2024, 08:42

Drei Spiele Sperre für Cody Lampl

Verteidiger verpasst die Spiele 2 bis 4 im Halbfinale

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Sperre Cody Lampl wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer großen Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe belegt.

Nach Würdigung der Beweismittel ist der Disziplinarausschuss der Ansicht, dass ein Verstoß gegen DEL-Regel 48 vorliegt.
Der Disziplinarausschuss hält eine Sperre von drei Spielen nebst Geldstrafe für angemessen.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 19:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
03.04.2024, 12:44 Uhr
Grizzly
Interessant. Identischer Check beim Spiel gegen
die Grizzlys gegen Fabio mit 3 Spiele Ausfall.
Keine Strafe für Lampl. Also sind Berliner Spieler
für die DEL mehr Wert als Grizzlyspieler?
Bewerten:4 

03.04.2024, 11:13 Uhr
Ikke
Zumal es in dieser Spielsituation völlig unnötig
war. Ein Zeichen zu setzen in den PO's gut und
schön, aber so? Für Straubing zwar ein herber
Verlust, allerdings werden sie dennoch
hochmotiviert ins Spiel gehen und weiterhin ihr
erfolgreiches Hockey aus der Hauptrunde
a...
Weiterlesen Bewerten:2 

03.04.2024, 10:00 Uhr
Vizemeister
Ich schätze Lampl als Spieler. Allerdings verstehe ich nur nicht, dass er in dieser Hinsicht unbelehrbar ist. Leider tritt er mit dieser Spielweise immer wieder in Erscheinung. Doof natürlich für Straubing, weil ein wichtiger Spieler in einer wichtigen Phase fehlt.

Hoffentlich gibt er es da...
Weiterlesen Bewerten:3 


Straubing Tigers 15.04.2024, 18:23

Nico Mattinen verlässt die Tigers

Wechsel nach Toronto

Nicolas Mattinen.
Nicolas Mattinen.
Foto: City-Press.
Transfer Hauptrunden-Topscorer Nick Mattinen verlässt die Straubing Tigers und wechselt zu den Toronto Maple Leafs.
Straubing Tigers 08.03.2024, 17:14

Cody Lampl beendet Karriere

37-Jähriger wird Trainer

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Cody Lampl wird sich ab dem Ende der Saison 2023/24 dem EHC Straubing hauptamtlich als Trainer anschließen. Er beendet damit seine aktive Karriere als Spieler.
Straubing Tigers 01.03.2024, 21:44

Straubing Tigers beim Spengler Cup

Niederbayern reisen in die Schweiz

Die Arena in Davos.
Die Arena in Davos. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Organisationskomittee des Spengler Cup hat die Straubing Tigers für den von 26.12. bis 31.12.2024 stattfindenden prestigeträchtigen Wettbewerbs eingeladen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 77 %
 
 
23 % 

Spiel anzeigen


 77 %
 
 
23 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige