Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse Duisburg 18.12.2005, 23:55

Duisburg unterliegt Augsburg

2:3 nach Penaltyschießen

Augsburg sah bis Sekunden vor dem Ende wie der sichere Sieger aus. Optisch wirkten die Duisburger vielleicht überlegen, die Mehrzahl der Chancen hatten aber die Gäste. Der Ausgleich durch Darché 42 Sekunden vor dem Ende war mehr als glücklich. Daran geglaubt hatte wohl kaum einer der Füchsefans, zu wenig lief im Spiel nach vorne zusammen. Die Abwehr stand meist stabil, Ehelechner wirkte stets souverän, aber auch bei den Panthern war die Abwehr gut sortiert. Auf beiden Seiten wirkten die Neuzugänge Kari Haakana bei Duisburg und Marc Savard bei Augsburg mit und hinterließen einen guten Eindruck.

Filipovicz, 12.Minute, brachte Augsburg in Führung, Francz, 18.Minute, glich aus. In der 25.Minute nutze Henderson seine Chance zum 2:1 für die Panther. Den Vorsprung verteidigten die Augsburger gestützt auf einen sehr starken Wanhainen bis kurz vor dem Ende. Da fälsche Darché den Schuß von Grand-Pierre ab.

Im Penaltyschießen ging es auch über zwei Runden. Rick Girad traf in beiden Durchgängen und sicherte so den Panthern den 2.Punkt.
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2026 15:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Füchse Duisburg 09.04.2026, 16:09

Philippe Sanche bleibt in Duisburg

Zweite Kontingentstelle vergeben

Philippe Sanche verlängert in Duisburg und belegt die zweite Kontingentstelle bei den Füchsen.
Füchse Duisburg 03.03.2026, 13:01

Frank Petrozza im Spiel gegen Tilburg auf der Bank

Sperre aufgehoben

Frank Petrozza.
Frank Petrozza.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Sperre, die im Anschluss an das Spiel Duisburg gegen Halle am vergangenen Sonntag wegen angeblicher Beleidigung gegen den Füchse-Trainer ausgesprochen worden war, wurde aufgehoben.
Füchse Duisburg 01.03.2026, 10:35

Saison für Michael Fomin beendet

Schulterverletzung im Spiel in Hannver

Michael Fomin.
Michael Fomin.
Foto: Dirk Unverferth.
Die laufende Saison ist für Michael Fomin vorzeitig beendet. Der Duisburger hat sich beim Spiel der Füchse am Freitag in Hannover an der Schulter verletzt.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Conference Halbfinale (1)
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Erste Personalents...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 1
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Christian Obu
Herne (Neuzugang)
Parker Tuomie
Bremerhaven (Neuzugang)
Julian Kornelli
Bad Nauheim (Neuzugang)

Geburtstage
27. Boaz Bassen
Schwenninger Wild Wings
31. Carter Popoff
Füchse Duisburg
36. Nardo Nagtzaam
Füchse Duisburg