Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 14.03.2025, 14:59

Erste Abgänge bei den Grizzlys

Gespräche mit Jimmy Lambert und Matt White laufen noch

Ryan Button.
Ryan Button.
Foto: City-Press.
Die Grizzlys Wolfsburg geben bekannt, dass zehn Spieler die Niedersachsen verlassen werden. Gespräche mit Jimmy Lambert und Matt White laufen noch.

In der Verteidigung werden sich die Niedersachsen von John Ramage, Ryan O'Connor, und Ryan Button trennen. Von den aktuellen Stürmern werden Tanner Kaspick, Darren Archibald, Phil Varone, Nick Caamano und Andy Miele kein neues Vertragsangebot erhalten.

Luis Schinko wird sich bekanntlich einem anderen Team aus der PENNY DEL anschließen. Gerrit Fauser hat seine Karriere beendet.

"Wir bedanken uns zunächst bei "Fausi", der jahrelang einer unserer wichtigsten Spieler und eine Identifikationsfigur gewesen sind. Umso schöner ist es, dass er uns erhalten bleibt und das Team hinter dem Team erweitern wird. Wir werden für ihn eine würdige Abschiedszeremonie vorbereiten. Hervorheben möchte ich auch Luis Schinko, der ein tolles Beispiel dafür ist, wie gut sich junge deutsche Spieler bei uns entwickeln können. Auch Ryan Button war insgesamt sechs Jahre ein Teil der Grizzlys und verdient besondere Anerkennung. Wir bedanken uns natürlich bei allen anderen Spielern ebenfalls für ihr Engagement und wünschen ihnen und ihren Familien für die Zukunft alles erdenklich Gute", erklärt Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
01.05.2025 19:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
14.03.2025, 20:55 Uhr
michael30449
VW muss sparen!? Also dann Lizenz abgeben an die DEG!? Mir sind die DEG lieber, schon bevor ich für die Scorpions alles drucken durfte in den 90iger Jahre! 
Bewerten:0 

14.03.2025, 18:55 Uhr
Grizzly
Hoffen wir mal das Mike Stewart auch noch
fällt. So viele Spieler die gut waren müssen
gehen, andere Spieler sind schon während der
Saison zu anderen Vereinen gegangen und sind
plötzlich wieder gut. So langsam sollte auch
dem letzten klar werden das die Chemie
zwischen ...
Weiterlesen Bewerten:5 




Grizzlys Wolfsburg 01.05.2025, 11:00

Grizzlys verpflichten Jacob Hayhurst

Kanadier spielte zuletzt in Schweden

Transfer Mit Jacob Hayhurst (28) wechselt ein kanadischer Außenstürmer aus Schweden von Västeras IK in den Allerpark und erhält einen Einjahresvertrag.
Grizzlys Wolfsburg 25.04.2025, 15:33

Wolfsburg verpflichtet Matt Choupani

Deutsch-Kanadier ist dritter Neuzugang

Transfer Nach Sven Ziegler und Leo Hafenrichter haben die Niedersachsen nun den Deutsch-Kanadier Matt Choupani unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Center unterschreibt in Wolfsburg einen Einjahresvertrag.
Grizzlys Wolfsburg 23.04.2025, 12:34

Justin Feser bleibt bis 2028 in Wolfsburg

Vertrag um zwei Jahre verlängert

Justin Feser.
Justin Feser.
Foto: City-Press.
Justin Feser bleibt bis 2028 in Wolfsburg. Die Niedersachsen haben den Vertrag mit dem 32-jährigen Center um weitere zwei Jahre verlängert.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Michael Paterson-Jones
Torwart wechselt von Höchstadt nach Memmingen
Jacob Hayhurst
Stürmer wechselt nach Wolfsburg
Sebastian Christmann
Stürmer wechselt von Hannover nach Halle

Anzeige

TV-Tipp 04.05.2025, 17:00


Deutschland
-:-
USA


Geburtstage
Jay Huisman
Stürmer
Daniel Pronin
Stürmer
Scott Feser
Stürmer

Anzeige

Anzeige