Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nürnberg Ice Tigers 17.05.2021, 16:54

Fabrizio Pilu wird Ice Tiger

18-jähriger Verteidiger aus Mannheim

Transfer Die Nürnberg Ice Tigers verstärken ihren Kader im U23-Bereich mit Fabrizio Pilu. Der 18-jährige Verteidiger wechselt von den Jungadlern Mannheim aus der DNL zu den Ice Tigers und hat einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben.
 
Der gebürtige Mannheimer durchlief sämtliche Nachwuchsstationen der Jungadler und gehörte immer zu den Nationalmannschaften seines Jahrgangs. Bis zum Abbruch der DNL-Saison 2020/21 gelangen ihm fünf Scorerpunkte in fünf Spielen. 2018 und 2019 feierte der Rechtsschütze mit den Jungadlern unter Cheftrainer Frank Fischöder die deutsche Meisterschaft.
 
"Fabrizio ist ein großer, sehr schlauer und offensivstarker Verteidiger. Als junger Spieler benötigt er seine Zeit, wir wollen ihn aber natürlich schnellstmöglich als festen Bestandteil bei uns integrieren. Er besitzt sehr großes Potenzial und hat seine Stärken auch schon auf internationaler Ebene gezeigt. Fabrizio ist ein sehr starker Spieler seines Jahrgangs, deswegen freue ich mich sehr darüber, dass er den Weg zu uns gefunden hat", kommentiert Fischöder die Verpflichtung.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 14:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Nürnberg Ice Tigers 16.04.2024, 17:58

Niklas Treutle bleibt bis 2027

Torhüter verlängert bei Heimatclub

Niklas Treutle.
Niklas Treutle.
Foto: City-Press.
Niklas Treutle hat bei seinem Heimatklub einen neuen Vertrag über drei Jahre bis zum Ende der PENNY DEL-Saison 2026/27 unterschrieben.
Nürnberg Ice Tigers 11.04.2024, 18:02

Eugen Alanov kehrt nach Nürnberg zurück

Stürmer spielte zuletzt in Frankfurt

Eugen Alanov.
Eugen Alanov.
Foto: City-Press.
Transfer Eugen Alanov wechselt von den Löwen Frankfurt zu den Nürnberg Ice Tigers und erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis zum Ende der PENNY DEL-Saison 2025/26.
Nürnberg Ice Tigers 05.04.2024, 10:57

Josef Eham wechselt nach Nürnberg

Erster Neuzugang bei den Franken

Josef Eham.
Josef Eham.
Foto: City-Press.
Transfer Die Nürnberg Ice Tigers können mit Josef Eham ihren ersten Neuzugang für die kommende PENNY DEL-Saison 2024/25 präsentieren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 71 %
 
 
29 % 

Spiel anzeigen


 71 %
 
 
29 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige