Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 02.12.2019, 21:31

Felix Schütz verstärkt die Tigers

Straubing reagiert auf Ausfall von Antoine Laganiere

Felix Schütz.
Felix Schütz.
Foto: City-Press.
Transfer Die Straubing Tigers haben auf den Ausfall von Antoine Laganiere reagiert und Felix Schütz verpflichtet. Der Angreifer erhält bei den Niederbayern einen Vertrag bis Ende Dezember und wird bereits am kommenden Wochenende bei den Partien gegen Nürnberg und Düsseldorf zum Einsatz kommen.

Der Sportliche Leiter Jason Dunham zur Verpflichtung des gebürtigen Erdingers: "Felix hat sich bei Saisonbeginn in Straubing fit gehalten und mit dem Team trainiert. Daher kennt er seine Mitspieler, die Trainer und das Umfeld bereits, was seine Integration in die Mannschaft erleichtert. Als ich Felix angerufen habe, hat er sofort seine Bereitschaft signalisiert, uns mit seiner umfangreichen nationalen sowie internationalen Erfahrung zu unterstützen. Wir sind froh, dass wir so schnell und unkompliziert auf die Verletzung von Antoine Laganière reagieren können. Zusätzlich belastet er unser Kontingent für Importspieler nicht."

"Während ich im Sommer auf Vereinssuche war, haben mir es die Verantwortlichen der Straubing Tigers ermöglicht, mich fit zu halten und am Mannschaftstraining teilzunehmen. Als der Anruf von Jason Dunham kam, konnten wir uns sofort einigen und ich freue mich darauf, meinen Teil zur Fortsetzung des bisherigen Saisonverlaufs beizutragen", so Felix Schütz selbst.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 02:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
06.12.2019, 00:44 Uhr
Fairersport
Traurig ist für Mannheim, wenn Sie
hinter SR liegt. Ihr bekommte den den
besten Deutschen Spieler. Wisst Ihr
Ihn schätzen?
Bewerten:0 

03.12.2019, 19:57 Uhr
Monnema
Leute das ist ne Profiliga und keine
Hobby Liga...klar schaut schütz aufs
gehalt.. wer macht das nicht? Kenne
keinen der nur aus Spaß zum Job auf
Geld verzichtet...Problem ist dann nur
wenn er Unruhe bringt...ansonsten ist
der Schritt völlig nachzuvollziehen...
Bewerten:1 

03.12.2019, 15:10 Uhr
Thorsten
Also, ich halte ihn für einen sehr guten
Spieler, sicherlich könnte er sogar einer
der Besten der Liga sein. ABER, der größte
Feind von Felix Schütz scheint Felix Schütz
zu sein. Er hat immer schnell ein gewisses
Phlegma, dass er an den Tag legt. Da wird
dann ein Schrit...
Weiterlesen Bewerten:6 

03.12.2019, 15:09 Uhr
Moe
Felix Schütz liebt den Eishockeysport mehr als jeder
andere Spieler und möchte daher überall spielen.
😁
Bewerten:1 

03.12.2019, 14:49 Uhr
Eishockey
Wieso ist er eigentlich so ein Wandervogel?
Ist er charakterlich nicht so einfach zu händeln?
Bewerten:1 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Straubing Tigers 22.04.2024, 15:10

Tigers geben vier Abgänge bekannt

Matt Bradley, Tyler Sheehy, Parker Tuomie und Mark Zengerle

Matt Bradley.
Matt Bradley.
Foto: City-Press.
Matt Bradley, Tyler Sheehy, Parker Tuomie und Mark Zengerle werden die Straubing Tigers verlassen.
Straubing Tigers 20.04.2024, 20:14

Straubinger Trainerteam bleibt komplett

Pokel, Leask, Litterbach und Willudda

Tom Pokel.
Tom Pokel.
Foto: City-Press.
Die Straubing Tigers gehen mit einem unveränderten Trainerteam in die neue Saison: Headcoach Tom Pokel geht damit in seine achte Saison
Straubing Tigers 15.04.2024, 18:23

Nico Mattinen verlässt die Tigers

Wechsel nach Toronto

Nicolas Mattinen.
Nicolas Mattinen.
Foto: City-Press.
Transfer Hauptrunden-Topscorer Nick Mattinen verlässt die Straubing Tigers und wechselt zu den Toronto Maple Leafs.
Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (12)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige