Anmelden

Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 10.08.2015, 15:11

Gawlik und Ficenec fallen aus

Kreuzbandriss und Meniskusschaden

Christoph Gawlik.
Christoph Gawlik.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Neuzugang Christoph Gawlik hat sich beim Vorbereitungsspiel in Olten einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das haben heutige Untersuchungen ergeben. Der Stürmer, der ausgerechnet heute seinen 28. Geburtstag begeht, muss in den nächsten Tagen operiert werden.

Auch Jakub Ficenec wird dem Team von Cheftrainer Christof Kreutzer auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 38-Jährige erlitt einen Meniskusschaden und einen Einriss des Kniescheibenbandes. 
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 03:05 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
11.08.2015, 20:25 Uhr
Fan (Gast)
Hartmann zeigt mal wieder sein totales Mitgefühl und anstelle von Genesungswünsche verwünscht er die Verletzungssorgen und seine egoistischen Hoffnungen, Spieler von der DEG per Föli abstauben zu können.
Bewerten:6 

11.08.2015, 08:27 Uhr
Card aus IN (Gast)
Alles Gute an die beiden
Bewerten:1 

10.08.2015, 22:23 Uhr
Hartmann
Geht diej "Sche...." für die DEG und damit Bad Nauheim schon wieder los?? Mapes damit schon mal weg für DEL 2!!
Bewerten:1 


Düsseldorfer EG 26.11.2021, 12:26

DEG verpflichtet Paul Bittner

Stürmer erhält Vertrag bis Saisonende

Paul Bittner.
Paul Bittner.
Foto: NHL Media.
Transfer Der US-Amerikaner Paul Bittner wird die Düsseldorfer EG bis zum Saisonende unterstützen. Er soll der Mannschaft in der kommenden Phase noch mehr Tiefe im Angriff geben.
Düsseldorfer EG 21.10.2021, 10:31

Mehrere positive Corona-Fälle bei der Düsseldorfer EG

Spiele am Wochenende abgesagt

Die Spiele der Düsseldorfer EG am kommenden Wochenende müssen verlegt werden. Grund sind mehrere positive Corona-Fälle in der Mannschaft. Deshalb muss das gesamte Team plus Trainer- und Betreuerstab ab sofort in eine fünftägige Quarantäne.
Düsseldorfer EG 12.10.2021, 11:58

Wirtz und Mondt verlängern

Geschäftsführer und Sportdirektor

Niki Mondt.
Niki Mondt.
Foto: City-Press.
Harald Wirtz hat sich bereit erklärt, die Geschäfte der DEG noch bis einschließlich der Saison 2022/23 zu führen und Sportdirektor Niki Mondt wurde vorzeitig um drei Jahre bis 2024 verlängert.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 05.12.2021, 18.30
Diez-Limburg -
Hamm

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 

Spiel anzeigen


 83 %
 
 
17 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Lindau

Christian Guran
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 01:00


New York -
San Jose

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage