Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin

Giovanni Fiore bleibt in Berlin


Giovanni Fiore.
Giovanni Fiore.
Foto: City-Press.
Stürmer Giovanni Fiore wird auch in der kommenden Spielzeit 2022/23 das Trikot der Eisbären Berlin tragen. Der Stürmer geht somit in seine dritte Saison beim Hauptstadtclub.

Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer sagt: "Wir freuen uns, Giovanni weiter im Eisbären-Trikot spielen zu sehen. Er war in den beiden vergangenen Saisons ein bedeutender Spieler für uns, der auch zu den wichtigen Bauteilen unserer Special Teams gehörte. Zudem hat er auch abseits des Eises sehr positiv auf die Mannschaft eingewirkt. Daher bin ich glücklich, dass wir uns mit Gio auf einen neuen Vertrag verständigt haben. Wir sind davon überzeugt, dass er noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen ist."

"Ich freue mich auf meine dritte Saison in Berlin. Es macht Spaß in einer Mannschaft mit einer solch ausgeprägten Siegermentalität zu spielen. Nachdem wir die Meisterschaft in der letzten Spielzeit verteidigen konnten, freue ich mich meine Reise mit den Eisbären fortsetzen zu können", kommentiert Giovanni Fiore die Vertragsverlängerung.
Stand: 21.06.2022, 13:48 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
09.07.2026 15:09 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Berlin

Dan Lambert wird Associate Coach in Berlin

Eisbären komplettieren Trainerteam

Dan Lambert als Kapitän der Hannover Scorpions.
Dan Lambert als Kapitän der Hannover Scorpions.
Foto: City-Press.
Dan Lambert kehrt nach Deutschland zurück und wird Associate Coach in Berlin. Der Kanadier war als Spieler für Krefeld Pinguine und die Hannover Scorpions aktiv.
Eisbären Berlin Transfer

LaFontaine hütet das Eisbären-Tor

Neuzugang von den Kansas City Mavericks

Stephane Richer.
Stephane Richer.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben den kanadischen Torwart Jack LaFontaine unter Vertrag genommen. Der Schlussmann lief zuletzt für die Kansas City Mavericks auf, mit denen er die Bruce Taylor Trophy gewann.
Eisbären Berlin Transfer

Rihards Griva wird ein Eisbär

Rückkehr aus Nordamerika

Rihards Griva wechselt von den Madison Capitols aus der United States Hockey League (USHL) nach Berlin. Der 19-jährige Stürmer stammt aus dem Mannheimer Nachwuchs.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Sean Malone
Augsburger Panther
Jeremie Poirier
Adler Mannheim
Brendan Harrogate
EHF Passau Black Hawks

Geburtstage
29. Michael McNiven
Blue Devils Weiden