Anmelden

Augsburger Panther 10.03.2008, 10:42

Gordon verlängert bei den Panthern

Stürmer passt in das Konzept von Larry Mitchell

Nach Christian Chartier und Tomas Slovak gelang es der Vereinsführung nun auch, Rhett Gordon für eine weitere Saison an den Club zu binden. Der 31-jährige Außenstürmer kommt in 101 DEL-Spielen auf 27 Tore und 38 Assists. Vor allem sein grenzenloser Einsatzwille zeichnet den Kanadier aus. Gerade deshalb passt er auch hervorragend in das Konzept von Trainer Larry Mitchell : "Rhett ist ein äußerst wertvoller Spieler für uns. Er ist ein sehr harter Arbeiter und jede Saison für 15-20 Tore gut. Selbst nach seiner Jochbeinoperation war er nicht vom Training abzuhalten und wollte unbedingt jedes Spiel bestreiten."

Auch Gordon ist froh, sich mit den Panthern so frühzeitig auf eine Verlängerung geeinigt zu haben: "Es gab für mich einfach keinen Grund zu wechseln. Ich hatte hier mit meiner Frau und meinen Kindern ein tolles Jahr bei einem tollen Club. Augsburg ist eine faszinierende Stadt in der man sich einfach wohl fühlen muss. Außerdem habe ich noch nie vor einem so lauten und begeisterungsfähigen Publikum gespielt. Das will ich auch in der neuen Saison nicht missen."
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 12:09 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Augsburger Panther 11.06.2021, 18:22

Brad McClure bleibt in Augsburg

Panther ziehen Option

Die Augsburger Panther haben ihre clubseitige Vertragsoption bei Brad McClure gezogen. Damit hat sich der Vertrag des Angreifers beim DEL-Club für die Saison 2021-22 verlängert.
Augsburger Panther 04.06.2021, 10:24

David Stieler geht in sechste Spielzeit

Topscorer verlängert in Augsburg

David Stieler.
David Stieler.
Foto: City Press.
Topscorer David Stieler hat seinen Vertrag bei den Augsburger Panthern verlängert. Der 32-Jährige, der mit 13 Toren und 20 Assists bester Torschütze und Scorer der abgelaufenen Saison war, geht in seine sechste Spielzeit in der Fuggerstadt.
Augsburger Panther 03.06.2021, 10:41

Steffen Tölzer verlässt Augsburg

Rekordspieler der Panther

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: City Press.
Rekordspieler Steffen Tölzer verlässt die Augsburger Panther nach 18 Jahren. Der langjährige Kapitän bestritt 770 DEL-Spiele für die Panther. Das Trikot mit "seiner" Nummer 13 wird bei den Panthern nicht mehr vergeben und erhält einen Platz unter dem Hallendach.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage