Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Ingolstadt 04.03.2009, 14:45

Greg Thomson bleibt als Co-Trainer in Ingolstadt

Aushilfe in Mannheim während der Playoffs

Greg Thomson bleibt auch in der kommenden Saison beim ERC Ingolstadt. Der 46-jährige Kanadier unterschrieb am Dienstag einen Einjahresvertrag bei den Panthern und wird wieder als Co-Trainer bei den Panthern arbeiten. «Greg hat in der vergangenen Saison sehr gute Arbeit geleistet, deshalb ist es natürlich umso erfreulicher, dass er beim ERC verlängert hat», erklärte ERC-Geschäftsführer Sven Zywitza nach der Vertragsunterschrift von Greg Thomson. «Ich fühle mich in Ingolstadt sehr wohl und nun wollen wir gemeinsam in der kommenden Saison das Erreichen der Playoffs in Angriff nehmen», so der ehemalige Deutsche Nationalspieler.

Bis zum Saisonende wird Thomson in Mannheim als Co-Trainer aushelfen.Am Donnerstag wird er in Garmisch zur Mannschaft der Adler stoßen. Sein Vertrag läuft bis zum Ende der Play-Offs. Adler-Coach Teal Fowler freut sich über die Unterstützung: „Greg Thomson kennt die DEL, hat im Laufe der Saison selbst Erfahrungen als Headcoach in der DEL sammeln können und wird mich in allen Dingen der Spiel-Vorbereitung und des Trainings unterstützen.“ 

Adler-Manager Marcus Kuhl: „Wir freuen uns, dass der ERC Ingolstadt Greg Thomson kurzfristig für die Play-Offs freigegeben hat. Er wird Teal Fowler in der heißen Play-Off-Zeit zur Seite stehen, um so die bestmögliche Vorbereitung auf die Spiele zu gewährleisten.“ 
Kommentar schreiben
Gast
16.05.2026 09:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


ERC Ingolstadt 13.05.2026, 15:00

Nathan Burns verstärkt die ERCI-Offensive

Zwölfte Position besetzt

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: CIty-Press.
Der ERC Ingolstadt besetzt die zwölfte Position im Angriff für die Saison 2026/27 mit Nathan Burns.
ERC Ingolstadt 10.05.2026, 13:25

Jonas Stettmer kehrt nach Ingolstadt zurück

Playoff-MVP wechselt aus Berlin

Jonas Stettmer.
Jonas Stettmer.
Foto: City-Press.
Torhüter Jonas Stettmer, MVP des Playoff-Finals, wechselt vom Rekordmeister Eisbären Berlin zum ERC Ingolstadt.
ERC Ingolstadt 16.04.2026, 15:55

Peter Spornberger wird ein Rooster

Italienischer Nationalverteidiger kommt aus Ingolstadt

Peter Spornberger.
Peter Spornberger.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Spielzeit den italienischen Nationalverteidiger Peter Spornberger vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt.
Ergebnisse: Spiele heute
WM 12:20
Gruppe A (3)
WM 12:20
Gruppe B (3)

Forum: Neueste Kommentare
Krefeld beantragt ...
Kommentare: 1
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jayden Schubert
Memmingen (Abgang)
Sam Verelst
Memmingen (Abgang)
Timo Gams
Memmingen (Abgang)

Geburtstage
24. Nico Geidl
Stuttgart Rebels
26. Spencer Kersten
Straubing Tigers
23. Lukas Schulte
Herner EV Miners