Anmelden

Anzeige

Anzeige

Anzeige
ERC Ingolstadt 26.04.2015, 16:20

Hahn und Periard verlassen Ingolstadt

Abschied nach vier Jahren

Derek Hahn.
Derek Hahn.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Derek Hahn und Michel Periard werden den ERC Ingolstadt nach vier Spielzeiten verlassen. „Unser Weg ist, dass wir die Mannschaft in diesem Sommer verjüngen wollen“, sagt ERC-Sportdirektor Jiri Ehrenberger.

Hahn, 37, kam 2011 aus Straubing zu den Panthern. Der Mittelstürmer war jahrelang einer der besten Scorer des ERC. Er kam in 249 Spielen für Ingolstadt auf 69 Tore und 140 Vorlagen.

Der offensivstarke Verteidiger Périard, 35, kam aus Mannheim und nahm lange Zeit eine wichtige Rolle in der Hintermannschaft ein. In 237 Partien für Ingolstadt traf er 31 Mal und bereitete 92 Tore vor. 

Hahn und Périard trugen entscheidend zum Titelgewinn 2014 bei. Sie wurden am Sonntag im Rahmen der Vizemeisterfeier auf dem Ingolstädter Rathausplatz verabschiedet.
Kommentar schreiben
Gast
18.10.2021 09:50 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
28.04.2015, 14:14 Uhr
kd (Gast)
Alles klar. Wenn will man uns denn noch alles andichten?
Bewerten:0 

27.04.2015, 22:06 Uhr
Hartmann
mrs. Wally willst du zur Fachfrau reifen? Schaun mer mal? Cherno hat Geld und Connection und kennt beide Jungs! Die Löwen sind bestimmt nicht die allererste Wahl (DEL 1 Augsburg, Straubing?). Für ganz oben wird es für beide Jungs nicht mehr ganz reichen - oder? Also vielleicht doch mehr "Kohle" in F...
Weiterlesen Bewerten:1 

26.04.2015, 22:18 Uhr
mrs.wally (Gast)
..dorthin werden sie bestimmt nicht zurückkehren ;-)
Bewerten:1 

26.04.2015, 21:06 Uhr
Hartmann
Hahn und Periard, waren die nicht mal auch bei den Frankfurt Lions? Schau mer mal....
Bewerten:1 


ERC Ingolstadt 09.09.2021, 13:21

Fabio Wagner verlängert

Kapitän bindet sich langfristig an ERC Ingolstadt

Fabio Wagner.
Fabio Wagner.
Foto: City Press.
Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Kapitän Fabio Wagner langfristig verlängert, ohne jedoch eine Laufzeit zu vermelden. Der 25-Jährige geht in seine achte Spielzeit bei den Panthern und konnte in bislang 317 DEL-Spielen 12 Tore und 37 Vorlagen erzielen.
ERC Ingolstadt 23.07.2021, 15:51

Lindfors komplettiert Trainerteam

Zehn Tage im Monat in Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt erweitert seinen Trainerstab mit Sakari Lindfors. Der Finne wird sich als Torwarttrainer um die Panther-Goalies kümmern und monatlich bis zu zehn Tage in Ingolstadt sein.
ERC Ingolstadt 08.07.2021, 10:47

Karri Rämö wechselt zum ERC

Ingolstädter schließen Kaderplanung ab

Karri Rämö.
Karri Rämö.
Foto: NHL Media.
Transfer Der ERC Ingolstadt hat mit der Verpflichtung von Torhüter Karri Rämö seine Kaderplanung für die kommende Saison vorerst abgeschlossen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 22.10.2021, 20.00
Erfurt -
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 27 %
 
 
73 % 

Spiel anzeigen


 27 %
 
 
73 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Red Bull München

SAP Garden öffnet ... (2)
DEL2

5. Spieltag: Frank... (1)
Oberliga

Herford gegen Hern... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Schwenningen

Tomas Zaborsky
S


Crimmitschau

Tim Lutz
S


Crimmitschau

Simon Stowasser
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 19.10.2021, 19:30


Straubing -
Iserlohn

Weitere TV-Termine