Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie

Haie geben fünf Abgänge bekannt

McIntyre beendet Karriere

David McIntyre.
David McIntyre.
Foto: City-Press.
Neben dem Abgang David McIntyres (Karriereende) werden die Verteidiger Andrej Sustr, Stanislav Dietz und Nick Aichinger sowie die Stürmer Mark Olver und Carter Proft in der kommenden Saison nicht mehr für die Kölner Haie auflaufen.
✎  Dienstag, 30.04.2024, 18:20 Uhr


Mark Olver kam zur Saison 2021/2022 aus Berlin an den Rhein und bestritt über drei Spielzeiten insgesamt 119 Partien, in welchen ihm 49 Punkte gelangen.
 
Stanislav Dietz spielte die vergangenen zwei Jahre für den KEC und kam auf insgesamt 108 Spiele, in denen er 35 Punkte erzielte.
 
Carter Proft wechselte im Sommer 2022 aus Düsseldorf nach Köln und kam seitdem in zwei Saisons auf 106 Einsätze (18 Punkte).
 
Andrej Sustr wechselte im vergangenen Sommer aus der American Hockey League zu den Haien und absolvierte 44 Spiele (20 Punkte).
 
Nick Aichinger wurde in der Jugend des KEC ausgebildet und kam zur vergangenen Saison aus Bremerhaven zu uns. Er absolvierte 18 Hauptrunden- und zwei Playoff-Spiele in der Saison 2023/2024.
Kommentar schreiben
Gast
18.10.2026 08:17 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
01.05.2024, 13:26 Uhr
hejma
M.E. falsches Photo : Ist MacLeod !!!
Bewerten:0 



Kölner Haie
Interview

Ein nahezu perfekter Start!

Kölns Trainer Ulf Thomas "Bulan" Berglund

Thomas Berglund.
Thomas Berglund.
Foto: City-Press.
Der Schwede Ulf Thomas "Bulan" Berglund steht seit dieser Spielzeit hinter der Bande der Kölner Haie und nach den ersten CHL-Spielen sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie
Interview

Viel laufen, aggressiv und schnell spielen!


Daniel Fischbuch.
Daniel Fischbuch. Foto: City-Press.
Daniel Fischbuch wechselte Anfang der Saison aus Iserlohn nach Köln und hat sich schon bestens in das Gefüge der Haie integriert. Gegen die Lions aus Frankfurt (5:1) sammelte er zwei Skorerpunkte - ein Tor und eine Vorlage. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie

Robin Press verstärkt die Haie-Defensive

Nach fünf Jahren in der KHL

Matthias-Baldys.
Matthias-Baldys.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben Verteidiger Robin Press verpflichtet. Der 31-jährige Schwede wechselt nach fünf erfolgreichen Spielzeiten in der Kontinental Hockey League (KHL) nach Köln.
Ergebnisse: Spiele heute
Penny DEL 14:00
10. Spieltag (7)
DEL2 16:00
10. Spieltag (7)
Oberliga 15:00
10. Spieltag Nord (6)
Oberliga 15:00
11. Spieltag Süd (7)
NHL
Regular Season (11)

Forum: Neueste Kommentare
Derbysieg für Duis...
Kommentare: 1
Dresden feiert Der...
Kommentare: 1
Ryan Olsen wechsel...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Joonas Nättinen
Iserlohn Roosters
Kevin Marx Noren
Starbulls Rosenheim
Ryan Olsen
Heilbronner Falken

Geburtstage
33. Luke Esposito
Adler Mannheim