Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

ERC Ingolstadt 11.10.2017, 20:23

Innenband- und Kreuzbandriss bei Simon Schütz

Saison voraussichtlich vorzeitig beendet


Simon Schütz.
Simon Schütz.
Foto: City-Press.

Für Simon Schütz ist die Saison nach einem Innenband- und Kreuzbandriss voraussichtlich vorzeitig beendet. Der Verteidiger des ERC Ingolstadt zog sich am Sonntag, im Einsatz für Kooperationspartner ESV Kaufbeuren, eine Verletzung zu.

„Es ist die erste schwerere Verletzung meiner Karriere und ich bin gerade natürlich niedergeschlagen“, sagt Schütz. „Mein Blick geht aber nach vorne. Am morgigen Donnerstag habe ich eine Operation. Ich hoffe, dass die Heilung gut verläuft. Mein Ziel ist es, schnellstmöglich wieder fit zu werden.“

„Simons Verletzung ist bitter“, sagt Sportdirektor Larry Mitchell. „Er war auf einem sehr guten Weg und wir freuen uns, ihn bald wieder auf dem Eis zu sehen. Jetzt aber steht erst einmal im Vordergrund, dass er gesund wird. Im Namen der Mannschaft und dem ganzen ERC Ingolstadt wünschen wir ihm einen schnellen Heilungsverlauf.“


Kommentar schreiben

21.09.2018 03:04 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


ERC Ingolstadt 18.09.2018, 16:32

Vier Wochen Pause für Laurin Braun

Stürmer zog sich Unterkörperverletzung zu


Laurin Braun.
Foto: City Press.
Verletzung Der ERC Ingolstadt muss voraussichtlich rund vier Wochen auf Stürmer Laurin Braun verzichten. Der 27-Jährige zog sich beim 7:4-Sieg der Panther gegen die Krefeld Pinguine am vergangenen Sonntag eine Unterkörperverletzung zu.


ERC Ingolstadt 03.09.2018, 16:15

Panther müssen auf Ryan Garbutt verzichten

Vier bis sechs Wochen Pause


Ryan Garbutt.
Foto: NHL Media.
Verletzung Der ERC Ingolstadt muss in den kommenden Wochen auf Neuzugang Ryan Garbutt verzichten. Der Kanadier zog sich im Testspiel gegen die Augsburger Panther eine Oberkörperverletzung zu und wurde bereits operiert. Voraussichtlich fällt der Angreifer vier bis sechs Wochen aus.

 Weiterlesen...


ERC Ingolstadt 22.08.2018, 17:15

Ryan Garbutt wird ein Panther

Ingolstadt verstärkt Offensive


Ryan Garbutt.
Foto: NHL Media.
Transfer Ryan Garbutt wechselt vom KHL-Club HC Slovan Bratislava zum ERC Ingolstadt. Der 33-jährige Kanadier erhält einen Vertrag für die komplette Saison. Einen Großteil seiner Karriere verbrachte er in der NHL.

 Weiterlesen...

Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30 Uhr


3. Spieltag


(7)




DEL2 19:30 Uhr


3. Spieltag


(7)




OL 19:30 Uhr


1. Spieltag Nord


(6)




Vorbereitung 19:30 Uhr


Testspiele


(6)



▸ Alle Ligen anzeigen


Tippspiel: Wer gewinnt?


Krefeld Pinguine -
Iserlohn Roosters






Fan-Trend anzeigen




52 %
 
 
48 %



Heilbronner Falken -
Bayreuth Tigers






Fan-Trend anzeigen




79 %
 
 
21 %



Herner EV -
Crocodiles Hamburg






Fan-Trend anzeigen




59 %
 
 
41 %



New York Islanders -
Carolina Hurricanes






Fan-Trend anzeigen




77 %
 
 
23 %

▸ Weitere Spiele tippen



Forum: Kommentare
Adler Mannheim

Zwangspause für Ma... (1)





DEL2

2. Spieltag: Vier ... (4)





DEL2

1. Spieltag: Kante... (1)





▸ Weitere Kommentare


News: DEL







































Transfers

Heilbronner Falken

Noureddine Bettahar
S


EHC Waldkraiburg

Kirils Galoha
S


EV Lindau Islanders

Dominic Hattler
T


▸ Weitere Transfers


TV-Tipp: EBEL 21.09.2018, 19:15


Graz 99ers -
EC VSV




▸ Weitere TV-Termine


Geburtstage
23 Jahre

Boet van Gestel
V


25 Jahre

Nolan Diem
S


18 Jahre

Leon Hüttl
V


▸ Weitere Geburtstage


teileshop.de