Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 03.01.2005, 19:29

Iserlohn Roosters verpflichten Brian Gionta

Verantwortliche bestätigen Wechsel an den Seilersee

Die Verantwortlichen der Iserlohn Roosters haben ihr Schweigen um einen weiteren Neuzugang nach John-Michael Liles beendet. Gestern abend wurde Brian Gionta als Verstärkung bestätigt, sofern in der National Hockey League (NHL) die Saison komplett ausfällt.

Brian Gionta spielte mit seinem neuen Teamkollegen Mike York beim Deutschland Cup in Hamburg und Hannover für Team USA und traf beim Spiel gegen Deutschland gleich dreimal. In den drei Spielzeiten spielte der Stürmer für die New Jersey Devils und kam in 166 NHL Spielen auf 37 Treffer und 28 Beihilfen.

Der US-Amerikaner wird die zwölfe Lizenz und letzte Ausländerlizenz des sauerländischen DEL-Clubs erhalten. "Wir haben damit den Spieler verpflichtet, von dem wir glauben, dass er aufgrund seiner positiven Charaktereigenschaften in unser Team passen wird", so Roostermanager Karsten Mende.
Kommentar schreiben
Gast
31.07.2025 00:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Iserlohn Roosters 23.07.2025, 15:01

Roosters verpflichten Macoy Erkamps

Ersatz für Stanislav Dietz

Macoy Erkamps.
Macoy Erkamps.
Foto: AIK Hockey.
Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den kanadischen Verteidiger Macoy Erkamps. Der 30-Jährige spielte in der vergangenen Saison für AIK Stockholm.
Iserlohn Roosters 18.07.2025, 16:35

Robin Norell wechselt nach Iserlohn

Schwedischer Verteidiger kommt aus Örebro

Robin Norell.
Robin Norell.
Foto: Örebro Hockey.
Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten den schwedischen Verteidiger Robin Norell. Der 30-Jährige absolvierte für Djurgarden, Oskarshamn und zuletzt Örebro über 500 Partien in der schwedischen Top-Liga.
Iserlohn Roosters 17.07.2025, 11:10

Matias Lassen wird ein Rooster

Dänischer Nationalspieler wechselt nach Iserlohn

Matias Lassen.
Matias Lassen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten den dänischen Nationalspieler Matias Lassen. Der 29-jährige Verteidiger spielte zuletzt insgesamt acht Jahre für die Malmö Redhawks in der schwedischen Top-Liga SHL.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Köln
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 


 57 %
 
 
43 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Falken erhalten Zu...
Sechs Punkte Abzug
Daniel Schwamberge...
Stürmer spielte zuletzt in Selb
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
News-Auswahl

DEL





Transfers

Justin Spiewok
Torwart wechselt von Bayreuth nach Erfurt
C.J. Suess
Stürmer wechselt von Winnipeg nach Dresden
Julian Schams
Verteidiger wechselt von Erfurt nach Heilbronn

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Alex Benkert
Stürmer
Robin Soudek
Stürmer
Sven Ziegler
Stürmer