Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 28.12.2018, 12:17

Jared Aulin wechselt nach Straubing

Tigers reagieren auf den Ausfall von Mitchell Heard

Der 36-jährige Angreifer Jared Aulin wechselt mit sofortiger Wirkung von den Rapperswil-Jona Lakers zu den Straubing Tigers an den Pulverturm. "Mit der Verpflichtung von Jared Aulin reagieren wir auf den verletzungsbedingten Ausfall von Mitchell Heard", informiert der Sportliche Leiter Jason Dunham.

Jared Aulin schießt rechts und kann auf der Mittelstürmerposition und als Flügelstürmer eingesetzt werden. Der Kanadier war bereits mehrere Jahre in Schweden sowie in der Schweiz aktiv und schlägt nun mit dem Wechsel nach Straubing ein neues Kapitel seiner Karriere auf: "Über die Organisation der Straubing Tigers habe ich viel positives gehört. Für mich ist es eine Chance, mich neu zu orientieren. Ich weiß was ich kann und ich will dem Team weiterhelfen, indem ich ihm einen Playoff-Pusch gebe", sagt Jared Aulin.

"Mit Jared bekommen wir einen kompletten Eishockeyspieler, der sehr erfahren, aber trotzdem hungrig ist. Die erforderlichen Unterlagen zur Lizenzierung haben wir bereits eingereicht. Jared wird demnächst bei uns in Straubing eintreffen und wenn alles nach Plan läuft, bereits am Sonntag gegen die Kölner Haie auflaufen",sagt Jason Dunham.
Kommentar schreiben
Gast
18.08.2022 01:15 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Straubing Tigers 01.08.2022, 19:05

Yuma Grimm wechselt zu den Tigers

Einsätze in Landshut geplant

Yuma Grimm.
Yuma Grimm.
Foto: City-Press.
Transfer Angreifer Yuma Grimm wechselt von den Eisbären Juniors aus Berlin in die Gäubodenstadt. Im Zuge des Kooperationsvertrags wird der 19-Jährige überwiegend in Landshut zum Einsatz kommen.
Straubing Tigers 26.07.2022, 20:41

JC Lipon kommt an den Pulverturm


JC Lipon.
JC Lipon.
Foto: NHL-Media.
Die Straubing Tigers verpflichten im zweiten Anlauf JC Lipon, der bereits im vergangenen Sommer zu den Niederbayern wechseln sollte, dann aber in der KHL spielte.
Straubing Tigers 14.07.2022, 14:28

Mike Connolly verlängert in Straubing


Mike Connolly.
Mike Connolly.
Foto: City-Press.
Mike Connolly verlängert bei den Straubing Tigers. Der Stürmer geht damit in seine achte Spielzeit in der Gäubodenstadt.
Tippspiel
OL 23.09.2022, 19.30

Krefeld
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 13 %
 
 
87 % 

Spiel anzeigen


 13 %
 
 
87 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
SC Riessersee

Ryker Killins bese... (1)
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Timo Herden
T


Herford

Greg Gibson
S


Herford

Logan DeNoble
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 19.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Alexandre Ranger
S
26 Jahre

Maximilian Franzreb
T
28 Jahre

David Suvanto
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige