Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 01.07.2021, 20:26

Jason Akeson und Brandon Manning werden Tigers

Stürmer und Verteidiger für die Niederbayern

Brandon Manning.
Brandon Manning.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Straubing Tigers haben Stürmer Jason Akeson und Verteidiger Brandon Manning verpflichtet. Akeson spielte die letzten drei Jahre für die Kölner Haie. Manning hat währende der Corona-Pandemie ein Jahr pausiert.

In der NHL absolvierte Manning 255 Partien für die Edmonton Oilers, die Chicago Blackhawks und die Philadelphia Flyers. Für den 31-jährigen Kanadier ist Straubing die erste Station in Europa.

Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, sagt zu der Verpflichtung des 32-Jährigen: "Brandon ist ein absoluter Allrounder, offensiv wie defensiv. Er ist ein Leader und Teamplayer, arbeitet hart und geht seinen Gegenspielern unter die Haut. Insofern passt er perfekt in unser Konzept und es freut mich sehr, dass er sich für die Straubing Tigers entschieden hat."

"Über Jason Akeson brauche ich nicht viel zu sagen, denke ich. Er zählte schon in Nordamerika über Jahre hinweg zu den Top-Spielern in der AHL und setzte dies bei den Kölner Haien fort. Wir hoffen, dass dies auch bei uns in Straubing der Fall sein wird und dass er so mit seinen Fähigkeiten unsere Erfolgschancen weiter verbessert", so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, zur Verpflichtung des 31-jährigen Stürmers.
Kommentar schreiben
Gast
30.06.2022 02:44 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Straubing Tigers 29.06.2022, 13:37

Manning verlängert bei den Tigers


Brandon Manning.
Brandon Manning.
Foto: City-Press.
Brandon Manning wird weiterhin für den niederbayerischen DEL-Club auflaufen. Damit geht der Kanadier in seine zweite Spielzeit für die Straubing Tigers.
Straubing Tigers 10.06.2022, 13:27

Benedikt Kohl verlängert bei den Straubing Tigers


Benedikt Kohl.
Benedikt Kohl.
Foto: City-Press.
Benedikt Kohl verlängert bei den Straubing Tigers und  geht damit in seine vierte Spielzeit in der Gäubodenstadt.
Straubing Tigers 07.06.2022, 23:28

Trainerteam der Straubing Tigers bleibt komplett


Rob Leask.
Rob Leask.
Foto: City-Press.
Neben Headcoach Tom Pokel haben auch Co-Trainer Rob Leask, Torhüter-Coach Manuel Litterbach und Athletiktrainer Giovanni Willudda ihre Verträge verlängert.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

DEL startet wieder... (10)
Blue Devils Weiden

Kurt Davis wechsel... (2)
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Elias Fischbacher
T


Bayreuth

Garret Pruden
V


Tilburg

Mickey Bastings
S


Weitere Transfers


Geburtstage
33 Jahre

Pawel Dronia
V
31 Jahre

Elvijs Biezais
S
24 Jahre

Samuel Soramies
S
Weitere Geburtstage