Anmelden

Anzeige
Krefeld Pinguine 14.07.2021, 15:58

Jeremy Bracco wird ein Pinguin

Kanadier kommt aus Finnland

Jeremy Bracco.
Jeremy Bracco.
Foto: NHL Media.
Transfer Jeremy Bracco wechselt an die Westparkstraße. Der 24-Jährige, der zuletzt für KalPa Kuopio in der finnischen Liiga spielte, unterschreibt bei den Pinguinen einen Einjahresvertrag.

Jeremy Bracco: "Ich bin selbstverständlich sehr gespannt auf das, was mich in Krefeld erwartet. Von dem was mir Clark Donatelli und Sergey Saveljev erzählt haben, sind die Pinguine ein hervorragender Eishockey-Standort, mit einer Menge Persönlichkeit im Club auf und neben dem Eis mit einer fantastischen Fanbase. Mein Ziel ist denkbar einfach and ist ein zentraler Punkt meiner Philosophie, die ich mit mir trage: Ich möchte gewinnen! Ich kenne zwar die Liga noch nicht so gut, habe aber während der Verhandlungen schon erfahren, dass es hier enorm gute Spieler gibt und es ist bekannt, dass die DEL eine der Stärksten Ligen der Welt ist. Ich freue mich jedoch nicht nur auf die sportliche Herausforderung, sondern finde es auch spannend, ein neues Land und die Menschen hier - insbesondere in Krefeld - kennenzulernen."
Kommentar schreiben
Gast
22.09.2021 07:34 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Krefeld Pinguine 19.08.2021, 14:37

Clubs geben Auslastungsgrenze bekannt

5.000 Zuschauer in der Yayla-Arena - 9.300 in der Lanxess-Arena

Die Yayla-Arena in Krefeld.
Die Yayla-Arena in Krefeld. Foto: Mathias M. Lehmann.
Aktualisiert Die ersten DEL-CLubs haben die Auslastungsgrenze in ihren Arenen bekannt gegeben. Die Krefeld Pinguine dürfen vor 5.000 Zuschauern in der Yayla-Arena spielen. In der Kölner Lanxess-Arena sind 9.300 Zuschauer erlaubt.
Krefeld Pinguine 06.08.2021, 20:34

Pinguine verleihen Christian Bull

Norweger verlässt Krefeld

Christian Bull.
Christian Bull.
Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine haben sich dazu entschlossen Christian Bull in der kommenden Saison zu verleihen. Der 24-jährige norwegische Verteidiger wird daher nicht im Trikot der Pinguine auflaufen.
Krefeld Pinguine 22.07.2021, 23:42

Thomas Di Pauli muss Karriere beenden

Krefelder Neuzugang begibt sich in medizinische Behandlung

Thomas Di Pauli.
Thomas Di Pauli.
Foto: NHL Media.
Krefelds Neuzugangs Thomas Di Pauli muss seine Karriere beenden. Der 27-jährige Südtiroler begibt sich in medizinische Behandlung.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Spieltag (Konferenz) (3)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 24.09.2021, 20.00
Hannover -
Hamburg

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Spieltag: Wolfs... (1)
DEL

4. Spieltag: Münch... (3)
DEL

3. Spieltag: Breme... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Emil Lessard-Adyn
S


Passau

Felix Schwarz
S


Freiburg

Calvin Pokorny
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 26.09.2021, 19:00


Nürnberg -
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Roope Mäkitalo
S
Weitere Geburtstage