Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 02.05.2023, 09:11

Jerome Flaake wechselt nach Augsburg

Vom Panther zum Panther

Jerome Flaake.
Jerome Flaake.
Foto: City-Press.
Transfer Vom Vizemeister ERC Ingolstadt wechselt Stürmer Jerome Flaake in die Fuggerstadt zu den Augsburger Panthern.

Christof Kreutzer über den Neuzugang: "Jerome Flaake ist einer der Spieler, der sich schon lange vor dem Klassenerhalt für unser Projekt entschieden hat. Er verfügt über viel Erfahrung, kann in allen Situationen eingesetzt werden, möchte hier bei uns Verantwortung übernehmen und wieder in eine größere Rolle schlüpfen. Jerome ist ein guter Typ, der mit seiner Art auch wichtig für unsere Kabine sein wird."

Jerome Flaake, der für die Augsburger Panther mit der Rückennummer 90 auflaufen wird: "Es fühlt sich ein Stück weit wie nach Hause kommen an. Ich bin in der Region aufgewachsen und habe die Panther auch als ehemaliger AEV-Nachwuchsspieler immer eng verfolgt. Es freut mich sehr, dass ich fast 20 Jahre später nun endlich wieder für die Heimmannschaft im Curt-Frenzel-Stadion auflaufen darf. In der neuen Saison möchte ich in jedem Training und Spiel mit gutem Beispiel vorangehen und ein Vorbild für die jungen Spieler im Team sein."
 
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
18.07.2024 04:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.05.2023, 16:26 Uhr
budy
... na Super. Nach Eishockeyrentner nun Flaake, der auch seine "guten erfolgreichen Jahre" wie Endras in anderen Vereinen verbracht hat und jetzt zum Rentenempfang nach Augsburg kommt. Da fehlt jetzt noch Oblinger aus Köln. Würde perfekt in dieses Bild passen 🙈
Bewerten:1 




Augsburger Panther 16.07.2024, 09:35

Panther verpflichten Anthony Louis

29-jährige Stürmer kommt aus der Schweiz

Anthony Louis.
Anthony Louis.
Foto: NHL Media
Transfer Von den SCL Tigers aus der National League wechselt der 29-jährige Stürmer Anthony Louis nach Augsburg. Der Außenstürmer belegt die zehnte und vorerst letzte Importstelle.
Augsburger Panther 13.07.2024, 09:04

Jere Karjalainen verlässt die Panther

Stürmer kehrt nicht nach Augsburg zurück

Jere Karjalainen.
Jere Karjalainen.
Foto: City Press.
Der 32-jährige Stürmer Jere Karjalainen wird den PENNY DEL-Club verlassen. Jere Karjalainen bestritt in der letzten Spielzeit 50 Partien für die Panther und verbuchte 13 Tore und 20 Assists.
Augsburger Panther 10.07.2024, 13:33

Riley Damiani besetzt neunte Kontingentstelle in Augsburg

Stürmer von den Calgary Wranglers

Transfer Die Augsburger Panther haben die neunte Importstelle mit Riley Damiani von den Calgary Wranglers besetzt.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Freiburg
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Regensburg

Eetu Laurikainen
T


Berlin

Mitch Reinke
V


Bietigheim

Marvin Drothen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

John Broda
S
35 Jahre

Dominic Walsh
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige