Anmelden

Schwenninger Wild Wings 14.05.2021, 10:23

John Ramage kommt nach Schwenningen

Verteidiger spielte zuletzt in Berlin

John Ramage.
John Ramage.
Foto: City-Press.
Transfer Nach zwei Jahren in der Bundeshauptstadt wechselt der in Kanada geborene John Ramage an den Neckarursprung.

"Über die letzten zwei Jahre in der DEL habe ich den Weg der Wild Wings verfolgt und mir hat sehr imponiert, welche Richtung in Schwenningen eingeschlagen wurde. Ich möchte nun ein Teil davon sein und bin mir sicher, dass wir in den kommenden Jahren extrem wettbewerbsfähig sein werden", sagt der amtierende DEL Champion zu seinem Wechsel.

Sportdirektor Christof Kreutzer sieht im U20-Weltmeister von 2010 einen absoluten Qualitätsspieler für die Wild Wings Defensive: "Mit John bekommen wir einen ausgezeichneten Zwei-Wege-Verteidiger. Er ist ein Winnertyp und das ist genau das, was wir hier brauchen."

"John ist ein sehr solider, rechtsschießender Verteidiger, der viel Erfahrung, Führungsqualität und eine Gewinnermentalität in unser Team bringt, was er mit drei gewonnen Meisterschaften schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Er wird uns in der kommenden Saison wichtige Minuten geben und unserer Mannschaft in vielen Spielsituationen Qualität verleihen", prognostiziert Headcoach Niklas Sundblad.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 04:56 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Schwenninger Wild Wings 30.05.2021, 10:39

Troy Bourke verlässt Schwenningen

Wechsel nach Finnland

Troy Bourke.
Troy Bourke.
Foto: City-Press.
Troy Bourke verlässt die Schwenninger Wild Wings nach zwei Jahren und wechselt nach Finnland zu Kärpät. In 86 Spielen sammelte der 27-jährige Kanadier 68 Punkte.
Schwenninger Wild Wings 27.05.2021, 12:07

Wild Wings verpflichten Ken Andre Olimb

Mittelstürmer spielte zuletzt in Düsseldorf

Ken Andre Olimb.
Ken Andre Olimb.
Foto: City-Press.
Transfer Ken Andre Olimb verlässt die Düsseldorfer EG und wechselt zu den Schwenninger Wild Wings.
Schwenninger Wild Wings 25.05.2021, 12:21

Wild Wings nehmen Peter Spornberger unter Vertrag

Südtiroler kommt vom Kooperationspartner aus Freiburg

Transfer Peter Spornberger spielt in der kommenden Saison für die Schwenninger Wild Wings. Der Südtiroler spielte zuletzt beim Kooperationspartner in Freiburg.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage