Anmelden

Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 14.05.2021, 10:23

John Ramage kommt nach Schwenningen

Verteidiger spielte zuletzt in Berlin

John Ramage.
John Ramage.
Foto: City-Press.
Transfer Nach zwei Jahren in der Bundeshauptstadt wechselt der in Kanada geborene John Ramage an den Neckarursprung.

"Über die letzten zwei Jahre in der DEL habe ich den Weg der Wild Wings verfolgt und mir hat sehr imponiert, welche Richtung in Schwenningen eingeschlagen wurde. Ich möchte nun ein Teil davon sein und bin mir sicher, dass wir in den kommenden Jahren extrem wettbewerbsfähig sein werden", sagt der amtierende DEL Champion zu seinem Wechsel.

Sportdirektor Christof Kreutzer sieht im U20-Weltmeister von 2010 einen absoluten Qualitätsspieler für die Wild Wings Defensive: "Mit John bekommen wir einen ausgezeichneten Zwei-Wege-Verteidiger. Er ist ein Winnertyp und das ist genau das, was wir hier brauchen."

"John ist ein sehr solider, rechtsschießender Verteidiger, der viel Erfahrung, Führungsqualität und eine Gewinnermentalität in unser Team bringt, was er mit drei gewonnen Meisterschaften schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Er wird uns in der kommenden Saison wichtige Minuten geben und unserer Mannschaft in vielen Spielsituationen Qualität verleihen", prognostiziert Headcoach Niklas Sundblad.
Kommentar schreiben
Gast
27.11.2021 13:04 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Schwenninger Wild Wings 18.11.2021, 17:02

Ilya Andryukhov wechselt nach Schwenningen

31-jährige Torhüter nach Autounfall wieder fit

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Ilya Andryukhov hat einen neuen Club gefunden. Der 31-jährige Torhüter wechselt zu den Schwenninger Wild Wings in die DEL.
Schwenninger Wild Wings 17.11.2021, 13:19

Joacim Eriksson positiv auf Corona getestet

Torwart in Quarantäne - Trainings- und Spielbetrieb werden fortgeführt

Joacim Eriksson.
Joacim Eriksson.
Foto: City-Press.
Die routinemäßige PCR-Testung ergab ein positives Ergebnis bei Schwenningens Torwart Joacim Eriksson, der sich daraufhin unmittelbar in häusliche Quarantäne begab.
Schwenninger Wild Wings 11.11.2021, 16:55

Trainerwechsel bei den Wild Wings

Sundblad und Leidborg müssen gehen

Niklas Sundblad.
Niklas Sundblad.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben sich von ihrem skandinavischen Trainerduo Sundblad/Leidborg getrennt. Ab sofort werden Christof Kreutzer und Steffen Ziesche die Mannschaft der Schwarzwälder übernehmen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (7)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 28.11.2021, 03.00
Colorado -
Nashville

Wer gewinnt?

 
 

 89 %
 
 
11 % 

Spiel anzeigen


 89 %
 
 
11 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

17. Spieltag: Bad ... (2)
Oberliga

13. Spieltag Süd: ... (1)
DEL

ServusTV überträgt... (5)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Düsseldorf

Paul Bittner
S


Freiburg

Marcel Kurth
S


Halle

Dennis Schütt
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 28.11.2021, 17:00


Mannheim -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Tim Ludwig
S
35 Jahre

Dennis Thielsch
S
Weitere Geburtstage