Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 15.06.2022, 11:30

Juho Markkanen verstärkt die Eisbären


Stephane Richer.
Stephane Richer.
Foto: City-Press.
Transfer Torwart Juho Markkanen wird in der kommenden Saison für die Eisbären auflaufen. Der 20-jährige Schlussmann spielte in der vergangenen Spielzeit für den finnischen Erstligisten SaiPa Lappeenranta sowie für den HC Lugano in der Schweiz.

"Juho Markkanen ist ein junger und sehr talentierter Torhüter, der bei uns den nächsten Karriereschritt in Richtung NHL nehmen möchte. Wir haben ihn schon länger beobachtet und sind von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er hat ein enormes Potenzial, das er auch bei unserem Warrior Development Camp unter Beweis gestellt hat. Mit ihm sowie Tobias Ancicka und Nikita Quapp haben wir somit drei riesige Torwarttalente unter Vertrag und sind auf der Torhüterposition sehr gut aufgestellt", kommentiert Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer den Wechsel Markkanens zu den Eisbären.

Juho Markkanen sagt: "Ich freue mich auf die kommende Saison bei den Eisbären Berlin. Der Wechsel nach Berlin ist eine riesige Chance für mich. Ich möchte die Trainer direkt vom Beginn an von meinen Fähigkeiten überzeugen. Ich werde alles geben, um so viele Spiele wie möglich zu absolvieren."
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 10:44 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
15.06.2022, 23:35 Uhr
Martin
Niedernberger wird uns noch richtig fehlen!
Bewerten:2 

15.06.2022, 15:49 Uhr
Moe
Sehr gewagt.😳
Bewerten:1 


Eisbären Berlin 23.06.2022, 11:48

Frank Mauer wechselt nach Berlin


Frank Mauer.
Frank Mauer.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Berlin haben Frank Mauer unter Vertrag genommen. Der 34 Jahre alte Stürmer wechselt vom EHC Red Bull München zum Titelverteidiger. Mauers Vertrag läuft für ein Jahr.
Eisbären Berlin 21.06.2022, 13:48

Giovanni Fiore bleibt in Berlin


Giovanni Fiore.
Giovanni Fiore.
Foto: City-Press.
Stürmer Giovanni Fiore wird auch in der kommenden Spielzeit 2022/23 das Trikot der Eisbären Berlin tragen. Der Stürmer geht somit in seine dritte Saison beim Hauptstadtclub.
Eisbären Berlin 09.06.2022, 20:42

Nicholas B. Jensen verlässt die Eisbären in Richtung Bremerhaven


Nicholas B. Jensen.
Nicholas B. Jensen.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Nicholas B. Jensen hat sich mit den Eisbären Berlin auf eine vorzeitige Auflösung seines noch laufenden Vertrages verständigt. Der Däne kehrt nach Bremerhaven zurück.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers verpflichte... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage