Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Düsseldorfer EG 06.07.2018, 13:47

Kammerer spielt bei Rückkehr für DEG

Düsseldorfer vereinbaren Modalitäten


Maximilan Kammerer.
Maximilan Kammerer.
Foto: City-Press.

Die Düsseldorfer EG hat mit Maximilian Kammerer eine vertragliche Vereinbarung über eine etwaige zukünftige Rückkehr aus der NHL geschlossen. Sollte der 21-Jährige innerhalb der kommenden drei Jahre nach Deutschland zurückkehren, wird Kammerer mindestens für eine Spielzeit wieder im DEG-Trikot auflaufen.

Maximilian Kammerer: „Selbstverständlich möchte ich mir meinen Traum von der NHL erfüllen und werde dafür alles geben. Ich möchte meine Chance in Nordamerika nutzen. In Düsseldorf habe ich mich allerdings immer sehr wohl gefühlt und mich sehr gut entwickeln können. Deshalb war es für mich keine schwierige Entscheidung, mich für den Fall der Fälle auf die DEG festzulegen.“

Geschäftsführer Stefan Adam: „Wir wünschen Maxi Kammerer alles erdenklich Gute für seine Zeit in der Organisation der Washington Capitals und drücken ihm die Daumen. Es ist auch für die DEG eine Auszeichnung, dass einer unserer Spieler, diese große Chance bekommt. Drei Jahre sind allerdings im Eishockey eine lange Zeit und es ist nicht auszuschließen, dass sich die Dinge anders entwickeln, als erhofft. Auf diesen Fall sind wir nun beidseitig vorbereitet und freuen uns, dass Maxi damit noch einmal ein Bekenntnis zur DEG abgegeben hat.“

Der Sportliche Leiter Niki Mondt: „Die NHL ist der Traum eines jeden Eishockeyspielers. Dass Maxi Kammerer diesen Weg nun gehen kann, freut mich auch persönlich ungemein. Es war von vornherein klar, dass die DEG bei einer möglichen vorzeitigen Rückkehr einer der ersten Ansprechpartner für Maxi sein würde. Dies haben wir nun auch vertraglich fixiert und würden ihn natürlich mit offenen Armen empfangen, sollte dieser Fall eintreten.“

Kommentar schreiben

19.11.2018 07:04 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


Düsseldorfer EG 06.11.2018, 19:29

Die Toten Hosen signieren DEG-Aufkleber

Versteigerung bringt 11.150 Euro


Die Toten Hosen: Campino, Kuddel, Breiti, Vom und Andi. Foto: Birgit Häfner.


Der DEG-Aufkleber, der beim Derby auf den Manschaftsbus der Kölner Haie geklebt worden war, hat bei einer Versteigerung 11.150 Euro eingebracht. Das Geld geht an die Jugendabteilungen der beiden DEL-Clubs. Die Toten Hosen, die an der Aktion beteiligt waren, haben Aufkleber noch signiert.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (2)

Düsseldorfer EG 29.10.2018, 12:55

Stefan Reiter fällt am Wochenende aus

Oberkörperverletzung im Spiel gegen Iserlohn


Stefan Reiter.
Foto: City-Press.
Verletzung Die Düsseldorfer EG muss am kommenden Wochenende ohne Stefan Reiter auskommen. Der Stürmer fällt mit einer Oberkörperverletzung bis nach der Deutschland Cup-Pause aus.
▸ Weiterlesen


Düsseldorfer EG 10.10.2018, 20:10

Huß fällt mit Adduktorenverletzung aus

Drei Wochen Pause


Johannes Huß.
Foto: City Press.
Verletzung Die Düsseldorfer EG muss drei Wochen auf Johannes Huß verzichten. Der Verteidiger hat sich eine Adduktorenverletzung zugezogen.
▸ Kommentare (1)


Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (3)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Grizzlys Wolfsburg
-
Schwenninger Wild Wings



Fan-Trend anzeigen


75 %
 
 
25 %

Lausitzer Füchse
-
ESV Kaufbeuren



Fan-Trend anzeigen


68 %
 
 
32 %

Rostock Piranhas
-
EXA IceFighters Leipzig



Fan-Trend anzeigen


56 %
 
 
44 %

Calgary Flames
-
Vegas Golden Knights



Fan-Trend anzeigen


63 %
 
 
37 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Oberliga

19. Spieltag Nord:... (1)
Augsburger Panther

"Es ist einfach to... (2)
DEL2

18. Spieltag: Eisl... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Höchstadter EC

Daniel Sikorski
V


EC Bad Nauheim

Zach Hamill
S


ESC Moskitos Essen

Nicholas Miglio
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
NHL 20.11.2018, 02:00
Nashville Predators
-
Tampa Bay Lightning

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Otso Rantakari
V
21 Jahre

Anton Grishanov
V
28 Jahre

Tomas Vincour
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de