Anmelden

ERC Ingolstadt 11.05.2021, 13:03

Kevin Reich wechselt nach Ingolstadt

Schlussmann kommt aus München

Kevin Reich.
Kevin Reich.
Foto: City Press.
Transfer Vom EHC Red Bull München wechselt Kevin Reich zum ERC Ingolstadt. Der 25-jährige Torhüter lief in den letzten vier Spielzeiten für den Club aus der bayerischen Landeshauptstadt auf und absolvierte neben 58 DEL-Spielen auch neun Partien in der Champions-League.

"Kevin ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er ist noch jung und hat seine besten Goalie-Jahre mit Sicherheit erst noch vor sich. Trotzdem hat er schon viel Erfahrung auf hohem Niveau in einer Top-Mannschaft gesammelt. Sowohl in der DEL als auch in der Champions Hockey League. In den vergangenen drei Jahren hat er viele Partien absolviert und dabei bewiesen, dass er ein sehr guter Goalie ist. Neben Jonas Stettmer und dem noch zu verpflichtenden Torwart, wird Kevin unser Torhüter-Trio bilden", sagt Sportdirektor Larry Mitchell.

"Insgesamt hat es in Ingolstadt einfach alles gepasst. Die Gespräche mit Larry waren offen und ehrlich, was mir besonders wichtig war. Ich will den nächsten Schritt machen und denke, dass ich in Ingolstadt die Chance bekomme", sagt Kevin Reich zu seinem Wechsel.
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 12:50 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

ERC Ingolstadt 18.06.2021, 12:05

ERC komplettiert Defensive

David Warsofsky kommt von den Chicago Wolves

David Warsofsky.
David Warsofsky.
Foto: NHL Media.
Transfer Der ERC Ingolstadt hat die letzte freie Position in der Defensive für die kommende Saison besetzt. Von den Chicago Wolves wechselt der 31-jährige US-Amerikaner David Warsofsky an die Donau.
ERC Ingolstadt 25.05.2021, 12:32

Leon Hüttl wird ein Panther

Verteidiger spielte zuletzt drei Jahre in Frankfurt

Leon Hüttl.
Leon Hüttl.
Foto: City-Press.
Transfer Leon Hüttl wechselt zum ERC Ingolstadt. Der 20-Jährige verfügt bereits über die Erfahrung von 159 Partien in der DEL2. Die letzten drei Jahre spielte der Verteidiger für Frankfurt.
ERC Ingolstadt 19.05.2021, 16:16

Panther holen Jerome Flaake

Stürmer stand zuletzt in Düsseldorf unter Vertrag

Jerome Flaake.
Jerome Flaake.
Foto: City Press.
Transfer Jerome Flaake wechselt von der Düsseldorfer EG zum ERC Ingolstadt. Der 31-Jährige verfügt über Erfahrung aus 665 DEL-Spielen in denen er 339 Scorerpunkte erzielte. Er soll beim ERC eine tragende Rolle einnehmen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage