Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 05.02.2021, 14:25

Kossila kehrt zurück nach Toronto

Leihe beendet

Kalle Kossila.
Kalle Kossila.
Foto: NHL Media.
Kalle Kossila steht nicht mehr im Kader des EHC Red Bull München. Der 27-Jährige wurde Anfang Dezember vergangenen Jahres auf Leihbasis von den Toronto Maple Leafs transferiert und nun zurück beordert.

Kossila absolvierte für das Team von Trainer Don Jackson 13 Einsätze in der höchsten deutschen Eishockeyliga. Dabei sammelte er fünf Tore und sieben Assists. Seinen letzten Treffer für den dreimaligen deutschen Meister erzielte Kossila am vergangenen Donnerstagabend beim 4:3-Erfolg der Münchner über Schwenningen. Neben seinen 13 Partien in der PENNY DEL kam Kossila bislang 19 Mal in der National Hockey League (NHL) sowie 215 Mal in der American Hockey League (AHL) zum Einsatz.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 13:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Red Bull München 22.04.2024, 14:27

Vier Abgänge bei den Red Bulls

Erste Personalentscheidungen in München

Ben Street.
Ben Street.
Foto: City-Press.
Mit Ben Street und Austin Ortega verlassen zwei Spieler die bayerische Landeshauptstadt, die 2023 mit den Red Bulls den Meistertitel an die Isar geholt haben.
EHC Red Bull München 29.02.2024, 13:21

Hauptrunden-Aus für Münchens Stürmer Ben Smith

Mindestens drei Spiele Pause nach Unterkörperverletzung

Ben Smith.
Ben Smith.
Foto: City-Press.
Verletzung Der EHC Red Bull München muss die Schlussphase der Hauptrunde ohne seinen Stürmer Ben Smith bestreiten.
EHC Red Bull München 19.02.2024, 12:41

München eröffnet neue Arena mit NHL-Team

Eröffnungs-Wochenende vom 27. bis 29. September

Vorschau Am 27. September öffnet der SAP Garden in München erstmals seine Pforten für die breite Öffentlichkeit. Die Gastgeber planen die neue Arena mit einem NHL-Team zu eröffnen.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 68 %
 
 
32 % 

Spiel anzeigen


 68 %
 
 
32 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (18)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Düsseldorf

Kenny Agostino
S


Düsseldorf

Phil Varone
S


Düsseldorf

Kevin Clark
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige