Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 14.01.2018, 22:05

Kreuz- und Innenbandriss bei Marcel Ohmann

Lange Ausfallzeit für den 26-jährigen Stürmer

Marcel Ohmann.
Marcel Ohmann.
Foto: City Press.
Die Grizzlys Wolfsburg müssen erneut lange Zeit auf ihren Angreifer Marcel Ohmann auskommen. Der 26-jährige Stürmer hatte sich am vergangenen Freitag beim Auswärtsspiel in Bremerhaven einen Kreuz- und Innenbandriss im Knie zugezogen. Die Saison für den vor der Saison verpflichteten Angreifer ist somit vorzeitig beendet. Ohmann konnte in dieser Saison erst sieben Spiele im Trikot der Niedersachsen absolvieren.

„Es ist ein unglaubliches Pech, das Marcel ereilt. Es tut uns allen für ihn sehr leid. Er hat uns seit seiner Rückkehr sehr gutgetan und uns durch seine Qualitäten schnell gezeigt, wie wertvoll er für uns sein kann. Marcel ist ein großer Kämpfer und wir werden ihn bei seiner Reha voll und ganz unterstützen und wünschen ihm einen schnellen Heilungsverlauf“, so Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.
Kommentar schreiben
Gast
23.01.2022 07:25 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
15.01.2018, 18:46 Uhr
gio
Gute Besserung der arme Junge hat echt nur Pech was Verletzungen angeht ...
Bewerten:4 

15.01.2018, 15:26 Uhr
Vizemeister
Ich habe den Eindruck, wir bringen dir Pech... Gute Besserung und auf eine hoffentliche Vertragsverlängerung!
Bewerten:2 


Grizzlys Wolfsburg 15.01.2022, 13:18

Grizzlys verlängern mit Mike Stewart

Cheftrainer bleibt bis 2024

Mike Stewart.
Mike Stewart.
Foto: City-Press.
Die Grizzlys Wolfsburg haben den bis 2023 laufenden Vertrag mit Cheftrainer Mike Stewart vorzeitig um eine weitere Spielzeit verlängert. Der neue Kontrakt des gebürtigen Kanadiers mit österreichischem Pass gilt nun bis 2024.
Grizzlys Wolfsburg 27.12.2021, 12:21

Sebastian Furchner verlängert in Wolfsburg

39-jähriger Kapitän spielt bis 2023

Sebastian Furchner.
Sebastian Furchner.
Foto: City-Press.
Sebastian Furchner hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um eine weitere Spielzeit (bis 2023) verlängert.
Grizzlys Wolfsburg 23.12.2021, 17:02

Karl-Heinz Fliegauf bleibt in Wolfsburg

Geschäftsführer und Sportdirektor verlängert um weitere zwei Jahre

Karl-Heinz Fliegauf.
Karl-Heinz Fliegauf.
Foto: City-Press.
Die Grizzlys Wolfsburg haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit ihrem Geschäftsführer und Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf (61) vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt gilt für zwei weitere Jahre - bis 2024.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 14:00

46. Spieltag (Konferenz) (7)



DEL2 17:00

38. Spieltag (Konferenz) (6)



OL 15:00

37. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 18:00

28. Spieltag Süd (1)



OL 18:00

32. Spieltag Süd (1)



OL 18:45

35. Spieltag Süd (1)



OL 17:00

36. Spieltag Süd (1)



NHL

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 23.01.2022, 16.30
München -
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers trennen sic... (3)
DEL

Partien von Bremer... (2)
DEL

Bremerhaven gegen ... (19)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Lukas Motloch
V


Bad Nauheim

Daniel Ketter
V


Diez-Limburg

Cody Drover
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 23.01.2022, 17:00


Düsseldorf -
Köln

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Michael Brunner
V
29 Jahre

Lucas Lessio
S
22 Jahre

Nils Kapteinat
T
Weitere Geburtstage