Anmelden

Straubing Tigers 21.10.2013, 10:29

Kris Beech trainiert bei den Tigers

Kanadier will sich empfehlen

Der 32-jährige Kanadier Kris Beech trainiert bei den Straubing Tigers. Der ehemalige NHL-Spieler könnte die Nachfolge des in die Schweiz gewechselten Eric Beaudoin antreten. Manager Jason Dunham: „Es ist alles andere als selbstverständlich, dass so ein erfahrener Spieler ein Probetraining absolviert. Wir sind froh, dass sich Kris bereit erklärt hat, dies zu machen. Das spricht für seine professionelle Einstellung.“

Kris Beech wurde 1999 in der ersten Runde an siebter Position von den Washington Capitals gedraftet. In der NHL absolvierte er 198 Partien für Washington, Pittsburgh, Nashville, Columbus und Vancouver, in denen er 25 Tore erzielte und 42 Treffer vorbereitete. In der AHL konnte er in 304 Einsätzen für Wilkes-Barre, Milwaukee, Hershey und Syracuse 112 Tore erzielen und weitere 172 Treffer vorbereiten. Seit 2008 ist der Mittelstürmer in Europa aktiv und war zuletzt noch ohne Club.
Kommentar schreiben
Gast
18.06.2021 23:25 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Straubing Tigers 17.06.2021, 12:46

Tigers verlängern mit Chase Balisy

Dritte Saison in Straubing

Chase Balisy.
Chase Balisy.
Foto: City Press.
Angreifer Chase Balisy hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers verlängert und wird in seine dritte Saison bei den Tigers gehen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er in 40 Partien zehn Tore und konnte zehn Vorlagen beisteuern.
Straubing Tigers 16.06.2021, 10:58

Stefan Loibl verlässt die Adler

Wechsel ins Ausland

Stefan Lobil.
Stefan Lobil.
Foto: City-Press.
Stefan Loibl macht von seinem Ausstiegsrecht gebraucht und wechselt ins europäische Ausland. Loibl kam vor der abgelaufenen Spielzeit aus Straubing zu den Adlern und sammelte in 40 Partien sechs Tore und 19 Vorlagen.
Straubing Tigers 11.06.2021, 18:35

Tigers binden T.J. Mulock

Leader mit über 600-DEL-Spielen

T.J. Mulock.
T.J. Mulock.
Foto: City-Press.
T.J. Mulock trägt weiterhin das Trikot der Straubing Tigers. Der 35-Jährige wechselte zur Saison 2018/19 von den Kölner Haien in den Gäuboden und bestritt in der abgelaufenen Spielzeit sein insgesamt 600. Spiel in der DEL.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

3. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 

Spiel anzeigen


 57 %
 
 
43 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Rosenheim

Zach Hamill
S


Straubing

Jeremy Williams
S


Herne

Tomi Wilenius
S


Weitere Transfers


Geburtstage
31 Jahre

Luke Adam
S
35 Jahre

Brent Aubin
S
30 Jahre

Ondrej Havlicek
S
Weitere Geburtstage