Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 07.05.2021, 11:20

Luca Zitterbart wechselt an den Rhein

Vertrag bis 2023

Luca Zitterbart.
Luca Zitterbart.
Foto: City-Press.
Transfer Luca Zitterbart ist der erste Neuzugang der Düsseldorfer EG. Der 22-jährige Verteidiger spielte zuletzt in München und hat bei den Rheinländern einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.

Niki Mondt: "Wir beobachten die Entwicklung von Luca schon länger und sind sehr froh, dass wir ihn jetzt zu uns holen konnten. In der letzten Saison hatte er nach einer starken Vorbereitung leider Verletzungspech. Wir sind uns sicher, dass er in der neuen Spielzeit wieder voll angreifen und ein Gewinn für die DEG sein wird."

Luca Zitterbart: "Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil der Düsseldorfer EG zu sein. Vor meinem Wechsel hat mir Alex Ehl bereits berichtet, dass bei der DEG eine positive familiäre Atmosphäre herrscht.  Wie ich es das letzte Jahr beobachten konnte, bekommen die jungen Spieler bei der DEG viel Eiszeit und Vertrauen und so die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.  Das waren entscheidende Faktoren, mich für die DEG zu entscheiden. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung, hier mehr Verantwortung zu übernehmen und den Fans sowie Verantwortlichen mein Können zu beweisen."
Kommentar schreiben
Gast
30.06.2022 03:30 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Düsseldorfer EG 17.06.2022, 15:33

DEG verpflichtet Stephen Harper

Jerry D´Amigo und Paul Bittner verlassen Düsseldorf

Jerry D´Amigo verlässt die DEG.
Jerry D´Amigo verlässt die DEG.
Foto: City-Press.
Transfer Stephen Harper wechselt zunächst bis 2023 zu den Rot-Gelben. Der Kanadier spielte zuletzt für die Tucson Roadrunners in der AHL und wagt nun erstmals in seiner Karriere den Sprung nach Europa.
Düsseldorfer EG 10.06.2022, 13:28

DEG verlängert mit Joonas Järvinen

Niklas Postel verlässt Düsseldorf

Joonas Järvinen.
Joonas Järvinen.
Foto: City-Press.

Düsseldorf hat den Vertrag mit Joonas Järvinen bis 2023 verlängert. Der Finne wechselte zur vergangenen Spielzeit an den Rhein. In 51 Einsätzen erzielte Järvinen zwei Tore und gab fünf Vorlagen.

Düsseldorfer EG 03.06.2022, 07:31

Philip Gogulla kehrt zurück zur DEG

Vertrag bis 2025

Philip Gogulla.
Philip Gogulla.
Foto: City-Press.
Transfer Philip Gogulla kehrt nach drei Jahren zur Düsseldorfer EG zurück. Der 34-jährige Stürmer erhält einen Vertrag bis 2025.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

DEL startet wieder... (10)
Blue Devils Weiden

Kurt Davis wechsel... (2)
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Elias Fischbacher
T


Bayreuth

Garret Pruden
V


Tilburg

Mickey Bastings
S


Weitere Transfers


Geburtstage
33 Jahre

Pawel Dronia
V
31 Jahre

Elvijs Biezais
S
24 Jahre

Samuel Soramies
S
Weitere Geburtstage