Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 03.08.2022, 15:30

Maegaard Scheel und Korus ergänzen Roosters-Kader


Christian Hommel.
Christian Hommel.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben zwei Ergänzungen ihres Kaders vorgenommen: Der Däne Felix Maegaard Scheel und der letztjährige Kapitän der Kölner Junghaie, Leonhard Korus, werden zum Kader gehören.

"Wir haben ihn schon länger auf der Liste, ich habe ihn bei der Weltmeisterschaft in diesem Jahr persönlich gesehen. Felix ist sehr gut ausgebildet, und möchte nach seinen erfolgreichen letzten Spielzeiten in Dänemark bei uns den nächsten Schritt gehen", sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.

"Leonhard hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er das Zeug zum DEL-Profi hat, insbesondere in der Finalserie der U20, die er mit Köln leider verloren hat. Er ist körperlich schon sehr weit und wird jetzt bei uns die nächsten Erfahrungen sammeln. Wir versprechen uns von ihm eine ähnliche Entwicklung, wie sie Yannick Proske in der vergangenen Saison in Nordamerika genommen hat", erklärt Hommel.
Kommentar schreiben
Gast
11.08.2022 05:39 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Iserlohn Roosters 08.08.2022, 17:18

Roosters verpflichten Kaspars Daugavins


Kaspars Daugavins.
Kaspars Daugavins.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten Stürmer Kaspars Daugavins. Der 119-fache lettische Nationalspieler (66 Punkte) war zuletzt für den SC Bern in der Schweizer National League aktiv.
Iserlohn Roosters 01.08.2022, 19:16

Colin Smith kommt zu den Roosters

Brent Aubin wechselt nach Frankreich

Colin Smith.
Colin Smith.
Foto: City-Press.
Transfer Vom Schweizer Zweitligisten EHC Olten wechselt der 29-jährige Colin Smith an den Seilersee und ersetzt Brent Aubin, der die Roosters verlassen und seine Karriere in Frankreich beenden wird.
Iserlohn Roosters 22.07.2022, 13:06

Yannick Proske spielt wieder für die Roosters

Tryout-Vertrag für Valentin Busch

Yannick Proske.
Yannick Proske.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters gehen mit den beiden Stürmern Yannick Proske und Valentin Busch in die kommende Spielzeit.
Tippspiel
OL 23.09.2022, 19.30

Krefeld
-:-
Hannover

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Düsseldorfer EG

Alex Ehl fällt vor... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Travis Oleksuk
S


Peiting

Andreas Feuerecker
V


Krefeld

Martin Schymainski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Bietigheim
-:-
Basel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Jakub Cizek
S
35 Jahre

Joonas Riekkinen
S
30 Jahre

Alexander De Los Rios
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige