Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters

Maracle fast unbezwingbar

2:1-Sieg über die Kühlschränke aus Hamburg

Vor 4267 zahlenden Zuschauern besiegten die wie immer mit sehr viel kämpferischem Einsatz spielenden Roosters die Kühlschränke aus dem hohen Norden. Einige Fans der Iserlohner Anhängerschar unkten schon, dass diese tolle Serie mal reißen wird. Nach nur 3:50 Minuten schien sich diese Vorahnung zu bewahrheiten als Brad Smyth den noch abgefälschten Puck über die Torlinie beförderte. Die Hamburger schienen nun das Heft in die Hand zu nehmen, doch Robert Hock erlöste seine Fans mit einem sehenswerten Treffer. Aus relativ spitzem Winkel stürmte er gefolgt von einem Verteidiger auf Jean-Marc Pelletier, dem Wächter des Kühlschrankes, zu. Eigentlich rechnete jeder mit einem Pass auf den in der Mitte hinzueilenden Michael Wolf aber Supertechniker Hock zirkelte den Puck aus kurzer Entfernung über die Schulter des Goalies unter die Latte.

Das Spiel wogte nun hin und her und beide Torhüter rückten immer mehr in den Mittelpunkt des Geschehens. Trotz bester Einschussmöglichkeiten war bei den Torhütern immer wieder Endstation. So mussten Spieler und Fans bis zwei Minuten vor dem Ertönen der Schlusssirene warten, bis Pat Kavanagh die schöne Vorarbeit von Ryan Ready & Jimmy Roy zum 2:1 Endstand einschoss. Obwohl die Hanseaten nun ihren Goalie durch einen sechsten Feldspieler ersetzten, wollte kein Tor mehr fallen.

Am Sonntag gegen den amtierenden Meister Mannheim (1. Spiel in Mannheim 5:3 gewonnen) wollen die Sauerländer ihre Erfolgsserie fortsetzen.
Samstag, 01.12.2007, 20:49 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
12.08.2026 19:54 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Iserlohn Roosters Transfer

Mac Hollowell belegt die achte Import-Stelle bei den Iserlohn Roosters

Verteidiger spielte zuletzt in der KHL

Mac Hollowell.
Mac Hollowell.
Foto: Iserlohn Roosters.
Mac Hollowell wechselt aus der KHL an den Iserlohner Seilersee und belegt die achte Kontingentstelle bei den Roosters.
Iserlohn Roosters Transfer

Peter Quenneville wird ein Rooster

Stürmer wechselt aus Finnland an den Seilersee

Peter Quenneville und Franz-David Fritzmeier.
Peter Quenneville und Franz-David Fritzmeier. Foto: Iserlohn Rooters.
Die Iserlohn Roosters verpflichten Stürmer Peter Quenneville. Der 32-Jährige spielte in den vergangenen beiden Spielzeiten in Finnland und wurde mit Ilves Tampere Vizemeister.
Iserlohn Roosters

Harald Wirtz wird in Iserlohn neuer geschäftsführender Gesellschafter

Wolfgang Brück zieht sich zurück

Harald Wirtz.
Harald Wirtz.
Foto: Iserlohn Roosters.
Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters, wird nach 24 Jahren auf eigenen Wunsch sein Amt zum 1. Februar 2027 niederlegen.
Forum: Neueste Kommentare
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

4x Fabio Wagner

Transfers

Michael Schepel
Deggendorfer SC
Max Klughardt
Selber Wölfe
Luis Scheibengraber
EHF Passau Black Hawks

Geburtstage
24. Nico Zimmermann
Höchstadter EC