Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Ingolstadt 10.02.2023, 10:58

Marko Friedrich unterzeichnet neuen Vertrag

Weiteres Jahr in Ingolstadt

Marko Friedrich.
Marko Friedrich.
Foto: City-Press.
Marko Friedrich unterzeichnete beim ERC Ingolstadt einen neuen Einjahresvertrag. Der gebürtige Rother wechselte im Sommer 2022 zu den Oberbayern.

"Marko ist ein verlässlicher und vielseitig einsetzbarer Spieler. Er arbeitet immer extrem hart für die Mannschaft und ist ein unangenehmer Gegenspieler. Gleichzeitig kann er sowohl im Powerplay als auch in Unterzahl sowie in einer Scoring-Reihe eingesetzt werden", legt ERC-Sportdirektor Tim Regan den Wert des Linksschützen für die Ingolstädter dar. "Seine Allrounder-Fähigkeiten hat er von Anfang an so eingebracht, wie wir uns das vorgestellt haben. Daher sind froh, dass Marko über die laufende Saison hinaus Teil unserer Mannschaft sein wird."

"Ich bin sehr glücklich und freue mich riesig, dass ich auch weiterhin das blaue Trikot tragen darf. Vom ersten Tag an bin ich perfekt aufgenommen worden und habe mich sofort heimisch gefühlt. Sportlich ist das mit Abstand die beste Mannschaft, für die ich jemals spielen durfte und wir haben Großes vor mit dem ERC. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft meinen Teil zum Erfolg beitragen kann", zeigt sich Friedrich begeistert.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2024 20:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



ERC Ingolstadt 11.06.2024, 11:56

Panther verpflichten Verteidiger Breton

Verteidiger vom HC Kosice

Transfer Alex Breton wechselt vom slowakischen Rekordmeister HC Kosice nach Oberbayern. Beim ERC Ingolstadt erhält der Der 26-jährige Verteidiger einen Einjahresvertrag.
ERC Ingolstadt 07.06.2024, 19:25

Kevin Maginot verlässt die Panther

Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

Kevin Maginot.
Kevin Maginot.
Foto: City Press.
Der ERC Ingolstadt und Kevin Maginot haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf die Auflösung des ursprünglich noch ein Jahr laufenden Vertrags geeinigt.
ERC Ingolstadt 04.06.2024, 13:23

Philipp Preto wechselt nach Ingolstadt

Verteidiger kommt aus Bremerhaven

Philipp Preto.
Philipp Preto.
Foto: City Press.
Transfer Von den Fischtown Pinguins wechselt Philipp Preto nach Oberbayern und erhält beim ERC Ingolstadt einen Einjahresvertrag.
Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Hannover Scorpions

Andy Reiss verläng... (2)
Bayreuth Tigers

Bayreuth verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Frankfurt

Hannu Tripcke
S


Kassel

Dominic Turgeon
S


Kaufbeuren

Cole Sanford
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
23 Jahre

Luis Ludin
S
39 Jahre

Steffen Tölzer
V
34 Jahre

Sami Blomqvist
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige