Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 21.06.2022, 13:52

Marsh und Ketterer unterstützen Kreis


Der Kanadier Ryan Marsh wird neuer Assistenztrainer am Neckar und der Finne Markus Ketterer coacht zukünftig die Torhüter der Schwarzwälder.

"Ich bin super gespannt auf die Zusammenarbeit mit Harry, über den ich nur Positives als Spieler und Trainer gehört habe, was sich in unseren gemeinsamen Gesprächen nur noch mehr bestätigt hat. Für mich persönlich bietet sich die Möglichkeit mein Coaching auf ein neues Level zu heben und meine Fähigkeiten in Europa zu erweitern", sagt Ryan Marsh, der sich besonders auf die Hockeybegeisterung am Neckarursprung freut.

Auch der Schwenninger Cheftrainer Harold Kreis ist mehr als glücklich mit seinem neuen Coaching-Staff: "Ich bin total begeistert, dass wir Markus aus Jokerit verpflichten konnten, denn wir greifen bei ihm auf spielerische Erfahrung und auf einen Torwarttrainer mit höchstem Niveau zurück. Er ist eine absolute Bereicherung für uns, ebenso wie Ryan, und beide passen charakterlich sehr gut zueinander. Im Zusammenspiel mit mir haben wir nun drei verschiedene Eishockeykulturen vereint. Dabei freut es mich sehr, dass Ryan den Sprung über den großen Teich gemacht hat. Er hat jahrelang in der WHL mit guten Coaches zusammengearbeitet und bringt eine frische nordamerikanische Perspektive in unser Team. Er konnte in Übersee viele Jahre mit Spielern arbeiten, die den Weg in die NHL gehen wollen und weiß somit aus Erfahrung, was für die Entwicklung junger Spieler wichtig ist."
Kommentar schreiben
Gast
11.08.2022 04:42 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Schwenninger Wild Wings 10.08.2022, 22:08

Andrew Calof spielt nicht für die Wild Wings


Andrew Calof.
Andrew Calof.
Foto: City-Press.
Trotz des bestehenden und wirksamen Arbeitsvertrags wird Andrew Calof, dem ein besser dotiertes Angebot aus der KHL vorliegt, nicht für die Schwenninger Wild Wings auflaufen.
Schwenninger Wild Wings 25.07.2022, 09:33

Wild Wings verpflichten Miks Indrasis


Miks Indrasis.
Miks Indrasis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings verpflichten den lettischen Nationalspieler Miks Indrasis. Zuletzt beendete der Linksschütze die vergangene Saison beim EHC Biel in der Schweiz.
Schwenninger Wild Wings 18.07.2022, 15:12

Sebastian Uvira wechselt nach Schwenningen


Sebastian Uvira.
Sebastian Uvira.
Foto: City-Press.
Transfer Sebastian Uvira verlässt die Kölner Haie und wechselt zu den Schwenninger Wild Wings. Der 29-jährige Linksschütze hat einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben.
Tippspiel
DEL2 16.09.2022, 19.30

Landshut
-:-
Freiburg

Wer gewinnt?

 
 

 70 %
 
 
30 % 

Spiel anzeigen


 70 %
 
 
30 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Düsseldorfer EG

Alex Ehl fällt vor... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Travis Oleksuk
S


Peiting

Andreas Feuerecker
V


Krefeld

Martin Schymainski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Bietigheim
-:-
Basel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Jakub Cizek
S
35 Jahre

Joonas Riekkinen
S
30 Jahre

Alexander De Los Rios
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige