Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 04.05.2023, 12:24

Matt White verlässt die Eisbären

Abschied aus Berlin nach drei Jahren

Matt White.
Matt White.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin und Matt White gehen getrennte Wege. Die Berliner und der Stürmer haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt.

Der US-Amerikaner verlässt die Eisbären somit nach drei Spielzeiten.

White wechselte zur Saison 2020/21 nach Berlin und gewann mit dem Hauptstadtclub in den Jahren 2021 sowie 2022 die Deutsche Meisterschaft. In den vergangenen drei Saisons lief der US-Amerikaner in 169 DEL-Partien für die Eisbären auf, in denen er 173 Scorerpunkte (74 Tore, 99 Assists) sammelte. Hinzu kommen zwölf Einsätze in der Champions Hockey League, in denen der Angreifer zwölf Treffer und eine weitere Torbeteiligung beisteuerte.

Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer sagt: "Wir danken Matt für sein Engagement bei den Eisbären. Er hatte große Anteile am Gewinn unserer letzten beiden Meisterschaften. Solche Triumphe verbinden für immer. Mit Blick auf die Ausrichtung der Mannschaft wurde Matts Vertrag im beiderseitigen Einverständnis aufgelöst. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."
Kommentar schreiben
Gast
06.12.2025 21:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Eisbären Berlin 26.11.2025, 23:50

Knieverletzung bei Ty Ronning

Langfristige Zwangspause

Ty Ronning.
Ty Ronning.
Foto: City-Press.
Ty Ronning wird den Eisbären mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Stürmer laboriert an einer Knieverletzung, die er sich gegen München zuzog.
Eisbären Berlin 03.11.2025, 22:11

Jean-Sebastien Dea fällt vorerst aus

Eisbären Neuzugang verletzt

Jean-Sebastien Dea.
Jean-Sebastien Dea.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin müssen für mehrere Wochen auf Stürmer Jean-Sebastien Dea verzichten. Der Kanadier zog sich im gestrigen Spiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven eine Oberkörperverletzung zu.
Eisbären Berlin 24.10.2025, 19:28

Les Lancaster wird ein Eisbär

Verteidiger kommt aus München

Les Lancaster.
Les Lancaster.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben auf ihre Verletzungssorgen in der Verteidigung reagiert und Les Lancaster unter Vertrag genommen.
Ergebnisse: Spiele heute
Oberliga LIVE
25. Spieltag Nord (1)

Forum: Neueste Kommentare
Dresdner Eislöwen ...
Kommentare: 2
Jason Bast kehrt n...
Kommentare: 1
Gerry Fleming wird...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Noah Kane
Lindau (Neuzugang)
Brendan O'Donnell
Mannheim (Neuzugang)
Luis Üffing
Duisburg (Neuzugang)

Geburtstage
31. Henrik Haukeland
Straubing Tigers
34. Julian Melchiori
Grizzlys Wolfsburg
27. Michael Fomin
Füchse Duisburg