Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 13.06.2024, 12:29

Max Kaltenhauser wird Co-Trainer in München

DEL2-Meistertrainer verlässt Regensburg

Max Kaltenhauser.
Max Kaltenhauser.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Max Kaltenhauser verlässt die Eisbären Regensburg und wird Co-Trainer beim EHC Red Bull München. Der Vertrag bei den Eisbären wird daher in beiderseitigem Einvernehmen zum 15. Juni 2024 aufgelöst.

"Ich bin sehr stolz, nun Teil der Red Bull-Familie zu sein. Ich werde mich mit ganzer Kraft meinen neuen Aufgaben widmen und hart arbeiten, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen", sagte Kaltenhauser nach der Vertragsunterzeichnung. "Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Regensburgern für die tolle und erfolgreiche Zeit bedanken. Ich wünsche Regensburg von Herzen nur das Beste", ergänzte der 43-Jährige.

"Wir haben uns bei der so wichtigen Besetzung unseres neuen Co-Trainers bewusst Zeit gelassen, um in zahlreichen Gesprächen mit mehreren Kandidaten den Richtigen zu finden. Mit Max ist uns das gelungen", erklärte Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey. "Er hat uns mit seiner positiven und innovativen Art überzeugt. Seine Erfolge mit den Eisbären sprechen für sich. Mein Dank gilt auch der Organisation der Eisbären Regensburg für die kompetenten und freundschaftlichen Gespräche im Zuge der Verpflichtung von Max", so Winkler weiter.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
17.07.2024 18:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
13.06.2024, 13:23 Uhr
Moe
Wenn München noch so eine Saison spielt, wie die letzte, dann wird Kartenhauser doch bestimmt die Chance bekommen, wenn sie Söderholm rausgeworfen haben.
Bewerten:1 




EHC Red Bull München 15.07.2024, 19:53

Adam Brooks wechselt nach München

Kanadier kommt von den Lehigh Valley Phantoms

Adam Brooks.
Adam Brooks.
Foto: NHL Media
Transfer Der EHC Red Bull München hat den Calder-Cup-Champion Adam Brooks verpflichtet. Der 28-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Lehigh Valley Phantoms.
EHC Red Bull München 24.05.2024, 10:58

Andreas Eder kehrt erneut nach München zurück

Stürmer war an den EV Zug ausgeliehen

Andreas Eder.
Andreas Eder.
Foto: City Press.
Stürmer Andreas Eder wird in der kommenden Spielzeit 2024/25 wieder das Trikot des EHC Red Bull München tragen.
EHC Red Bull München 17.05.2024, 09:43

München verlängert mit Johansson und Lancaster

Acht Verteidiger im Kader der Red Bulls

Emil Johansson.
Emil Johansson.
Foto: City-Press.
Les Lancaster und Emil Johansson bleiben dem EHC Red Bull München erhalten. Demnach stehen aktuell acht Abwehrspieler im Kader der Red Bulls.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Iserlohn
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Passau

Marlon D ́Acunto
V


Weiden

Elias Pul
S


Rosenheim

Marius Möchel
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
20 Jahre

Justi Späth
S
26 Jahre

Yannick Wenzel
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige