Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 03.04.2019, 12:45

Maximilian Adam kommt aus Berlin

"Talentierter Verteidiger mit Perspektive"

Maximilian Adam.
Maximilian Adam.
Foto: City Press.
Transfer Von den Eisbären Berlin wechselt Junioren- Nationalspieler Maximilian Adam zu den Grizzlys Wolfsburg. Der 21-jährige Verteidiger hat für zwei Jahre bis 2021 unterschrieben. In bislang 102 DEL-Spielen erzielte er ein Tor und sechs Vorlagen, in 71 DEL2-Spielen für die Lausitzer Füchse verbuchte er zehn Tore und 30 Vorlagen.

"Wir haben in Deutschland nicht so viele talentierte Verteidiger des Jahrgangs 98. Deshalb bin ich sehr froh, dass sich Maximilian für uns entschieden hat Er hat gute läuferische Fähigkeiten, ist sehr fleißig und hat ein gutes Spielverständnis. Er ist von unserem sportlichen Weg mit ihm überzeugt, und wir werden ihm die Möglichkeit geben, sich in unserer Mannschaft einen Stammplatz zu erarbeiten", so Grizzlys-Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.

Kommentar schreiben
Gast
08.12.2022 17:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
04.04.2019, 13:30 Uhr
dschingo
@PW, das siehst du eigentlich goldrichtig. Aber guck dir die letzten Jahre doch einmal an. Ich bin froh das Müller und Wissmann gehalten wurden. Aber bei dem Projekt Freezers reloaded, wundert mich gar nichts mehr. Ich hoffe, dass er in WOB seine Chance bekommt. Wir halten wahrscheinlich an den deut...
Weiterlesen Bewerten:2 

03.04.2019, 13:37 Uhr
PW
Hmm, ich hätte eher gedacht dass man so einen in Berlin eher halten möchte. Oder hab ich mich da verschätzt?
Bewerten:3 


Grizzlys Wolfsburg 27.07.2022, 14:22

Grizzlys verpflichten Jean-Christophe Beaudin


Karl-Heinz Fliegauf.
Karl-Heinz Fliegauf.
Foto: City-Press.
Transfer Mit der Verpflichgtung des 25-jährigen Kanadiers Jean-Christophe Beaudin schließen die Grizzlys Wolfsburg ihre Personalplanung für die kommenden Saison vorerst ab.
Grizzlys Wolfsburg 26.07.2022, 20:56

Pickard beendet Karriere - Justin Pogge als Ersatz

Ennio Albrecht wird dritter Torwart

Chet Pickard.
Chet Pickard.
Foto: City-Press.
Transfer

Chet Pickard hat mit sofortiger Wirkung seine Karriere aus privaten Gründen beendet. Die Grizzlys haben Justin Pogge als Ersatz verpflichtet. Als dritter Torwart kommt Ennio Albrecht aus Weiden.

Grizzlys Wolfsburg 18.07.2022, 20:44

Dustin Jeffrey wird ein Grizzly


Karl-Heinz Fliegauf.
Karl-Heinz Fliegauf.
Foto: City-Press.
Transfer Die Grizzlys Wolfsburg haben mit Dustin Jeffrey einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der 34-jährige Center spielte zuletzt für den SC Bern.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

28. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 09.12.2022, 19.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 45 %
 
 
55 % 

Spiel anzeigen


 45 %
 
 
55 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

DEL2 am Dienstag: ... (1)
ESC WB Moskitos Essen

Sechs Spiele Sperr... (2)
DEL

27. Spieltag: Haie... (5)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Philip Lehr
T


Passau

Michael Franz
S


Rostock

Philipp Seckel
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 08.12.2022, 19:30



Wolfsburg
-:-
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
20 Jahre

Anton Engel
S
29 Jahre

Yannick Kischer
V
21 Jahre

Tim Mühlegger
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige