Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 01.06.2022, 13:40

Michael Keränen wechselt nach Bietigheim


Transfer Vom finnischen Erstligisten aus Vaasa wechselt der 32-jährige Stürmer Michael Keränen ins Ellental. Der Finne kann sowohl als Center als auch auf den Außen eingesetzt werden.

Geschäftsführer Volker Schoch: "Michael Keränen wird unserer Offensive noch mehr Durchschlagskraft geben. Er ist flexibel einsetzbar, sicher an der Scheibe und sucht den Abschluss."

Michael Keränen: "Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison und darauf, mein neues Team kennenzulernen. Natürlich freue ich mich auf die Fans und die tolle Stimmung von der ich bereits gehört habe. Habt alle einen schönen Sommer - wir sehen uns schon bald!"

Trainer Daniel Naud: "Michael bringt Erfahrungen aus den besten Ligen der Welt mit. Er ist ein schneller und kreativer Spieler, der über einen harten und präzisen Schuss verfügt. Besonders im Powerplay ist er sehr gefährlich und auf allen Positionen in der Offensive einsetzbar."
 

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 21:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Bietigheim Steelers 20.04.2024, 19:52

Fünf Abgänge bei den Steelers

Kader bekommt neues Gesicht

Brett Schaefer.
Brett Schaefer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Bietigheim Steelers geben die ersten fünf Abgänge bekannt: Kapitän Pascal Zeressen, Dominik Lascheit, Lewis Zerter-Gossage, Brett Schaefer und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers.
Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige