Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters

Michael Wolf verstärkt Iserlohn Roosters

Sauerländer trennen sich von zehn Spielern

Iserlohn (go) DEL-Club Iserlohn Roosters verstärkt sich in der kommenden Saison mit Stürmer Michael Wolf. Der 24-jährige Ex-Essener schoß in der abgelaufenen Spielzeit bei den Moskitos 24 Tore und verbuchte 23 Assists. "Wir erwarten nicht, dass Michael auch in der DEL so viele Tore schießt, aber sein Instinkt wird ihm helfen, auch in unserer Liga zu überzeugen", unterstreicht Roostertrainer Doug Mason. Die Sauerländer haben Wolf während der gesamten letzten Saison eingehend beobachtet und ihn jetzt unter Vertrag genommen. Zudem wird von den Kölner Junghaien der gebürtige Iserlohner Matthias Potthoff an den Seilersee zurückkehren. Potthoff schoss in der vergangenen DNL-Saison 17 Tore für die Junghaie.
  Samstag, 19.03.2005, 14:16 Uhr


Neben den Neuverpflichtungen haben die Roosters im Rahmen einer Pressekonferenz am Morgen auch die Namen derjenigen Spieler bekannt gegeben, die keine Zukunft am Seilersee haben werden. Keinen neuen Vertrag erhalten die Verteidiger Oliver Bernhardt, Mike Martin, Kevin Mitchell und Brian White. Ebenso nicht mehr im Kader vertreten sind Igor Alexandrov, Franz Fritzmeier, Sven Gerbig, Rhett Gordon, Brett Lysak und Roland Verwey. "Wir möchten uns bei allen für ihre Unterstützung und Treue zum Team herzlich bedanken und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft", so Roostermanager Karsten Mende. Allen weiteren Spielern haben die Roosters ein Angebot für die kommende Saison unterbreitet.
Kommentar schreiben
Gast
23.08.2026 13:56 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Iserlohn Roosters

Mac Hollowell belegt die achte Import-Stelle bei den Iserlohn Roosters

Verteidiger spielte zuletzt in der KHL

Mac Hollowell.
Mac Hollowell.
Foto: Iserlohn Roosters.
Mac Hollowell wechselt aus der KHL an den Iserlohner Seilersee und belegt die achte Kontingentstelle bei den Roosters.
Iserlohn Roosters

Peter Quenneville wird ein Rooster

Stürmer wechselt aus Finnland an den Seilersee

Peter Quenneville und Franz-David Fritzmeier.
Peter Quenneville und Franz-David Fritzmeier. Foto: Iserlohn Rooters.
Die Iserlohn Roosters verpflichten Stürmer Peter Quenneville. Der 32-Jährige spielte in den vergangenen beiden Spielzeiten in Finnland und wurde mit Ilves Tampere Vizemeister.
Iserlohn Roosters

Harald Wirtz wird in Iserlohn neuer geschäftsführender Gesellschafter

Wolfgang Brück zieht sich zurück

Harald Wirtz.
Harald Wirtz.
Foto: Iserlohn Roosters.
Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters, wird nach 24 Jahren auf eigenen Wunsch sein Amt zum 1. Februar 2027 niederlegen.
Ergebnisse: Spiele heute
Test 18:30
DEL2-DEL2 (2)
Test 17:00
DEL2-International (1)
Test 15:00
Oberliga-Oberliga (1)
Test 18:00
Oberliga-International (2)
Test 17:30
Oberliga-LEV (1)
Test 14:30
Niemayer Cup (2)
Test 15:45
Dolomitencup (1)
Test
Turnier (Garmisch-Partenkirchen) (2)
Test 18:00
Vinschgau-Cup (1)
Test 14:30
Gäubodenvolksfestcup (2)

Forum: Neueste Kommentare
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Felix Bauer
Selber Wölfe
Jesper Satzky
TecArt Black Dragons
Wojciech Stachowiak
Örebro HK

Geburtstage
22. Anselm Gerg
Ravensburg Towerstars
29. Owen Headrick
Nürnberg Ice Tigers
26. Luke Volkmann
KSW IceFighters Leipzig