Anmelden

Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 17.05.2019, 11:48

Nächster Neuzugang der Wild Wings

Daniel Pfaffengut unterschreibt Jahresvertrag

Daniel Pfaffengut.
Daniel Pfaffengut.
Foto: City Press.
Transfer Mit Daniel Pfaffengut von DEL2-Meister Ravensburg haben die Schwenninger Wild Wings den nächsten Neuzugang bestätigt. Der 23-Jährige stand drei Spielzeiten für die Towerstars auf dem Eis und kam in 143 Partien auf 31 Tore und 38 Vorlagen. In der abgelaufenen Spielzeit kam er bereits zu zwei DEL-Einsätzen im Dress der Wild Wings.

"Seine Werte gingen in den letzten Jahren stetig nach oben. Er kann scoren, aber auch die physische Komponente kommt bei ihm nicht zu kurz. Von daher passt er perfekt in unseres Anforderungsprofil. In Ravensburg hat sich Daniel zum Stammspieler entwickelt, nun soll für ihn bei uns der nächste Schritt folgen", so Manager Jürgen Rumrich.

"Als ich das Angebot der Wild Wings bekam, ganz nach Schwenningen zu wechseln, musste ich nicht wirklich lange überlegen", so der Neuzugang.
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 01:54 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Schwenninger Wild Wings 18.11.2021, 17:02

Ilya Andryukhov wechselt nach Schwenningen

31-jährige Torhüter nach Autounfall wieder fit

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Ilya Andryukhov hat einen neuen Club gefunden. Der 31-jährige Torhüter wechselt zu den Schwenninger Wild Wings in die DEL.
Schwenninger Wild Wings 17.11.2021, 13:19

Joacim Eriksson positiv auf Corona getestet

Torwart in Quarantäne - Trainings- und Spielbetrieb werden fortgeführt

Joacim Eriksson.
Joacim Eriksson.
Foto: City-Press.
Die routinemäßige PCR-Testung ergab ein positives Ergebnis bei Schwenningens Torwart Joacim Eriksson, der sich daraufhin unmittelbar in häusliche Quarantäne begab.
Schwenninger Wild Wings 11.11.2021, 16:55

Trainerwechsel bei den Wild Wings

Sundblad und Leidborg müssen gehen

Niklas Sundblad.
Niklas Sundblad.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben sich von ihrem skandinavischen Trainerduo Sundblad/Leidborg getrennt. Ab sofort werden Christof Kreutzer und Steffen Ziesche die Mannschaft der Schwarzwälder übernehmen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

27. Spieltag (Konferenz) (5)



DEL2

19. Spieltag (Konferenz) (7)



OL

20. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL

15. Spieltag Süd (Konferenz) (6)



NHL

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 05.12.2021, 18.30
Diez-Limburg -
Hamm

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 

Spiel anzeigen


 83 %
 
 
17 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Lindau

Christian Guran
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 01:00


New York -
San Jose

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage