Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 14.06.2013, 09:49

Neuer Verteidiger für die Roosters

Bobby Raymond unterschreibt am Seilersee

Der 27-jährige  Verteidiger Bobby Raymond ist nächster Neuzugang der Iserlohn Roosters. Von den Charlotte Checkers aus der AHL wechselt der Kanadier in die DEL, seiner zweiten Europastation nach einem Jahr im französischen Straßbourg 2009. In Übersee lief er in 49 AHL-Partien für Charlotte auf und konnte sechs Tore und 16 Assists erzielen. In den beiden Spielzeiten zuvor erzielte er für die Binghampton Senators, ebenfalls in der AHL, ein Tor und fünf Vorlagen in 47 Spielen.

Während dieser drei Jahre stand er unter dem ehemaligen Roosters- und Bundestrainer Greg Poss auch bei den Florida Everblades in der ECHL auf dem Eis. In der dritten amerikanischen Liga absolvierte Raymond 147 Spiele in denen er 22 Tore und 75 Vorlagen erzielte.

„Bobby ist ein interessanter Spieler. Er ist quirlig, offensiv talentiert und in der Rückwärtsbewegung mehr als zuverlässig. Ich freue mich sehr auf seine Entwicklung in der DEL“, sagt Manager Karsten Mende.

„Wir haben uns sehr intensiv über Bobby informiert und viel Positives über ihn erfahren. Auch Greg Poss, Steve Sterling und Brad Tapper, mit denen ich sehr oft telefoniert habe, haben ihn uns sehr ans Herz gelegt“, ergänzt Cheftrainer Doug Mason.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 09:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Iserlohn Roosters 17.04.2024, 14:17

Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters

Gebürtiger Dortmunder spielte im Nachwuchs des EC Deilinghofen

Frank Fischöder.
Frank Fischöder.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frank Fischöder, der zuletzt die IceFighters Leipzig in der Oberliga trainierte, wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters.
Iserlohn Roosters 12.04.2024, 11:35

Brayden Burke wechselt nach Iserlohn

Erster Neuzugang bei den Kontingentspielern

Transfer Brayden Burke wechselt nach Iserlohn und ist der erste Neuzugang bei den Kontingentspielern.
Iserlohn Roosters 04.04.2024, 20:36

Michael Dal Colle verlängert am Seilersee

Neuer Vertrag für den Iserlohner Topscorer

Michael Dal Colle.
Michael Dal Colle.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Top-Scorer der abgelaufenen Saison, Michael Dal Colle, um ein Jahr verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige