Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 14.04.2023, 18:35

Neun Abgänge bei den Grizzlys

16 Spieler bleiben in Wolfsburg

Justin Pogge.
Justin Pogge.
Foto: City-Press.
Bei den Grizzlys Wolfsburg kehren 16 Spieler aus der laufenden Saison im Sommer zurück in die Autostadt zurück. Dagegen stehen aktuell neun Abgänge fest.

Zu den Abgängen, denen die Grizzlys kein neues Angebot gemacht haben oder mit denen die Niedersachsen keine Einigung über einen Verbleib erzielen konnten, zählen Torhüter Justin Pogge, die Verteidiger Dominik Bittner, Jordan Murray und Steven Raabe sowie die Stürmer Trevor Mingoia, Dustin Jeffrey, Thomas Reichel, Valentino Klos und Matt Lorito.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 03:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
14.04.2023, 22:57 Uhr
Vizemeister
Pogges Abgang war absehbar. Durch seine "Eigenheiten" empfand ich ihn nicht wirklich Erstligareif. 
Bittner wird eine riesen Lücke hinterlassen. Er wurde schon während der Saison mit München in Verbindung gebracht.
Der Abgang von Murray trifft auch hart. Er war ein absoluter Arbeiter und hat...
Weiterlesen Bewerten:1 

14.04.2023, 19:10 Uhr
Grizzly
Schade das so viele gute Spieler uns verlassen. Mal schauen bei welchen großen Vereinen sie nächste Saison spielen. Trotz aller Hetze durch andere Fans ist es nunmal Fakt dass das Budget sehr begrenzt ist. Persönlich tut es mir um Poggy leid, er war oft auf verlorenen Posten und seine Eigenheiten wa...
Weiterlesen Bewerten:1 


Grizzlys Wolfsburg 07.04.2024, 14:21

Fabio Pfohl bleibt bis 2026 ein Grizzly

Jetzt als Verteidiger

Fabio Pfohl.
Fabio Pfohl.
Foto: City-Press.
Fabio Pfohl hat seinen auslaufenden Vertrag bis 2026 verlängert und wird künftig als Verteidiger auflaufen.
Grizzlys Wolfsburg 05.04.2024, 11:11

Lucas Dumont verlängert in Wolfsburg

Verteidiger unterschreibt bis 2026

Lucas Dumont.
Lucas Dumont.
Foto: City-Press.
Mit Lucas Dumont hat nun ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Niedersachsen verlängert. Das neue Arbeitspapier des Angreifers gilt für die kommenden zwei Jahre
und somit bis 2026.
Grizzlys Wolfsburg 04.04.2024, 11:37

Dustin Strahlmeier verlängert in Wolfsburg

Langfristiger Vertrag bei den Grizzlys

Dustin Strahlmeier.
Dustin Strahlmeier.
Foto: City-Press.
Dustin Strahlmeier hat seinen ohnehin bis 2025 laufenden Kontrakt bei den Niedersachsen erneut verlängert und einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 47 %
 
 
53 % 

Spiel anzeigen


 47 %
 
 
53 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige