Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 31.05.2021, 15:54

Nicholas B. Jensen wechselt zu den Eisbären

Däne ist seit vier Jahren in der DEL aktiv

Nicholas B. Jensen.
Nicholas B. Jensen.
Foto: City Press.
Transfer Der dänische Nationalspieler Nicholas B. Jensen wechselt zur kommenden Saison zu den Eisbären Berlin. Der 32-Jährige stand die letzten beiden Spielzeiten in Düsseldorf unter Vertrag und lief zuvor zwei Jahre für Bremerhaven auf.

Bislang absolvierte der Verteidiger 195 DEL-Spiele in denen er 26 Tore und 60 Vorlagen erzielte. Aktuell spielt er mit Dänemark seine persönlich sechste Weltmeisterschaft.

"Ich habe nur Gutes über die Eisbären Berlin gehört, daher ist mir die Entscheidung leichtgefallen. Die Eisbären sind eine Top-Organisation, die immer um die Meisterschaft mitspielt. Ich freue mich darauf, dem Team zu helfen, weiterhin erfolgreich zu sein", sagt Nicholas B. Jensen. "Meine Familie und ich sind gespannt auf unsere Zeit in Berlin. Wir können es kaum erwarten, die Stadt mit ihren unzähligen Möglichkeiten noch besser kennenzulernen."

"Nicholas B. Jensen ist ein international erfahrener Verteidiger, der die DEL sehr gut kennt und in allen Spielsituationen einsetzbar ist. Er ist ein physisch starker Spieler und ein Leader, sowohl auf als auch neben dem Eis", kommentiert Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
13.07.2024 11:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Berlin 12.06.2024, 15:25

Hannu Tripcke kommt zu den Löwen

18-jähriger Stürmer aus dem Berliner Nachwuchs

Hannu Tripcke.
Hannu Tripcke.
Foto: City Press.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben sich die Dienste von Hannu Tripcke gesichert. Der Stürmer wechselt als DNL-Vizemeister von den Eisbären Juniors Berlin zu den Löwen. Sein Vertrag läuft bis 2027.
Eisbären Berlin 12.06.2024, 10:23

Lean Bergmann und Tobias Eder bleiben in Berlin

Weitere zwei Jahre bei den Eisbären

Tobias Eder.
Tobias Eder.
Foto: City Press.
Tobias Eder und Lean Bergmann spielen auch in den kommenden zwei Jahren für die Eisbären Berlin. Die beiden Nationalspieler haben ihre Verträge bis 2026 verlängert.
Eisbären Berlin 07.06.2024, 09:55

Zach Boychuk bleibt in Berlin

Fünfte Spielzeit für die Eisbären

Zach Boychuk.
Zach Boychuk.
Foto: City Press.
Zach Boychuk wird auch in der kommenden Saison 2024/25 für die Eisbären Berlin auflaufen. Der Hauptstadtclub und der Kanadier einigten sich auf eine Verlängerung des kürzlich ausgelaufenen Vertrages.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Crimmitschau
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Bayreuth Tigers

Aidan Brown besetz... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Leon Jessler
T


Weißwasser

Daniel Filimonow
T


Riessersee

Marc Hofmann
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
35 Jahre

Gerrit Fauser
S
29 Jahre

Daniel Holzmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige