Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 20.06.2024, 10:08

Nolan Zajac wechselt nach Augsburg

Verteidiger spielte zuletzt in Wolfsburg

Nolan Zajac.
Nolan Zajac.
Foto: City Press.
Transfer Die Augsburger Panther haben Nolan Zajac unter Vertrag genommen. Der 31- jährige Verteidiger wechselt von den Grizzlys Wolfsburg in die Fuggerstadt.

Sportdirektor Larry Mitchell: "Die große Stärke von Nolan Zajac sind sicher seine schlittschuhläuferischen Fähigkeiten. Mit seinem Skating, seiner Spielübersicht und seiner Passqualität wird er auch unserem Powerplay helfen. Nolan ist ein moderner Verteidiger, der auch bei uns viel Eiszeit bekommen wird und defensiv wie offensiv eine wichtige Rolle in unserem neuen Team einnimmt."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
17.07.2024 18:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
20.06.2024, 13:08 Uhr
Vizemeister
Man hat ihm sein Frust, dass es im Team und bei ihm nicht mehr so geklappt hat, angesehen. Sein Abgang war wohl eher darin begründet, dass Gehalt, AL und Leistung nicht mehr im Verhältnis stand. 

Vielleicht hilft ihm ein Neubeginn. Er hat zweifelsohne gute Skills. Viel Glück bei den Panther...
Weiterlesen Bewerten:0 

20.06.2024, 12:43 Uhr
salat
Sehr gute Verpflichtung von den Panthern. In der Saison 22/23 war er der punktbeste Verteidiger der Grizzlys. 23/24 haben seine Offensivqualitäten aber leider nachgelassen. Die +/-Statistik war aber immer positiv. 
Bewerten:0 




Grizzlys Wolfsburg 07.07.2024, 21:54

Phil Varone wird ein Grizzly

Stürmer kommt aus Düsseldorf

Phil Varone.
Phil Varone.
Foto: City Press.
Transfer Die Grizzlys Wolfsburg haben mit Phil Varone einen neuen Angreifer verpflichtet. Der Stürmer spielte zuletzt in Düsseldorf.
Grizzlys Wolfsburg 08.05.2024, 15:14

Julian Melchiori kehrt nach Wolfsburg zurück

32-jähriger Kanadier spielte zwei Jahre in Berlin

Julian Melchiori.
Julian Melchiori.
Foto: City-Press.
Transfer Verteidiger Julian Melchiori kehrt nach zwei Jahren bei den Eisbären Berlin zu den Grizzlys nach Wolfsburg zurück.
Grizzlys Wolfsburg 30.04.2024, 11:18

Matt White verlängert in Wolfsburg

Vertrag bei den Niedersachsen verlängert

Matt White.
Matt White.
Foto: City-Press.
Stürmer Matt White, der zur abgelaufenen Spielzeit in den Allerpark gewechselt war, hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2025 verlängert.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Freiburg
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Passau

Marlon D ́Acunto
V


Weiden

Elias Pul
S


Rosenheim

Marius Möchel
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
20 Jahre

Justi Späth
S
26 Jahre

Yannick Wenzel
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige