Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 17.10.2022, 19:25

Norman Hauner verlässt die Steelers

Karriere an anderer Stelle fortsetzen

Norman Hauner.
Norman Hauner.
Foto: City-Press.
Norman Hauner verlässt die Bietigheim Steelers. Der Vertrag wurde aufgelöst. Der 30-jährige Stürmer spielte seit 2017 für die Steelers.

Geschäftsführer Volker Schoch: "Persönlich bedaure ich diese Entscheidung sehr, Norman hat viel für uns getan. Wir haben immer eine offene und faire Kommunikation geführt. Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen und respektiere diese. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Herausforderung alles Gute."

Norman Hauner: "Mir bleibt eigentlich nichts als Danke zu sagen. Danke für fünf unvergessliche Jahre mit allen Höhen und Tiefen. Danke an alle Mitspieler, die teilweise zu richtigen Freunden wurden. Danke an den Staff und die Mitarbeiter für jeglichen Support! Ein ganz großes Dankeschön auch an die Fans, die immer hinter uns gestanden haben. DANKE Bietigheim!"

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 01:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Bietigheim Steelers 20.04.2024, 19:52

Fünf Abgänge bei den Steelers

Kader bekommt neues Gesicht

Brett Schaefer.
Brett Schaefer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Bietigheim Steelers geben die ersten fünf Abgänge bekannt: Kapitän Pascal Zeressen, Dominik Lascheit, Lewis Zerter-Gossage, Brett Schaefer und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers.
Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 

Spiel anzeigen


 81 %
 
 
19 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige