Anmelden

Eisbären Berlin 18.05.2021, 14:54

Peter John Lee wechselt in den Aufsichtsrat

Thomas Bothstede neuer Geschäftsführer

Peter John Lee.
Peter John Lee.
Foto: City Press.
Peter John Lee wechselt als Stellvertreter von Luc Robitaille in den Aufsichtsrat der Eisbären Berlin. Der 65-Jährige war 21 Jahre Manager bei den Eisbären, davon 15 Geschäftsführer. Als Nachfolger wird Thomas Bothstede bestellt.

Peter John Lee: "Zusammen mit Luc Robitaille habe ich schon vor geraumer Zeit die Zukunft der Eisbären besprochen und den Wechsel in den Aufsichtsrat als nächsten Schritt festgelegt. Der Gewinn der achten Deutschen Meisterschaft ist nun ein guter Zeitpunkt, um diesen zu tätigen. Ich ziehe mich zwar ein Stück weit aus dem Tagesgeschäft zurück, bin in meiner neuen Funktion jedoch auch weiterhin in die Entscheidungen eingebunden."

Aufsichtsratsvorsitzender Luc Robitaille: "Es ist kaum in Worte zu fassen, was Pete für die Eisbären bedeutet. Er hat sie geprägt wie kein anderer. Sein Verhältnis zu Spielern, Partnern und Sponsoren war und ist ein extrem wichtiger Faktor für die Erfolge auf und außerhalb des Eises. Umso mehr freut es uns, dass er sich dazu entschieden hat, den Eisbären in einer neuen Rolle treu zu bleiben."
Kommentar schreiben
Gast
18.06.2021 11:53 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Eisbären Berlin 09.06.2021, 16:08

Eisbären verlängern mit Simon Despres

Berliner besetzen siebte Kontingentstelle

Simon Despres.
Simon Despres.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin verlängern den Vertrag von Simon Despres. Der Defensivspieler erhält einen neuen Kontrakt über die kommende Saison 2021/22 und besetzt die siebte Kontingentstelle.
Eisbären Berlin 01.06.2021, 14:26

Leon Hungerecker wechselt nach Berlin

Eisbären vergeben sechs Förderlizenzen

Leon Hungerecker.
Leon Hungerecker.
Foto: City-Press.
Transfer Leon Hungerecker wechselt von den Kassel Huskies an die Spree. Der junge Torhüter absolvierte in der letzten Saison 18 DEL2-Spiele für die Hessen.
Eisbären Berlin 31.05.2021, 15:54

Nicholas B. Jensen wechselt zu den Eisbären

Däne ist seit vier Jahren in der DEL aktiv

Nicholas B. Jensen.
Nicholas B. Jensen.
Foto: City Press.
Transfer Der dänische Nationalspieler Nicholas B. Jensen wechselt zur kommenden Saison zu den Eisbären Berlin. Der 32-Jährige stand die letzten beiden Spielzeiten in Düsseldorf unter Vertrag und lief zuvor zwei Jahre für Bremerhaven auf.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

3. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Rostock

Christian Bauhof
S


Rostock

Jörg Noack
S


Diez-Limburg

Daniel Ketter
V


Weitere Transfers


Geburtstage
31 Jahre

Luke Adam
S
35 Jahre

Brent Aubin
S
30 Jahre

Ondrej Havlicek
S
Weitere Geburtstage