Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 14.01.2024, 12:40
Aktualisiert

Rayan Bettahar wechselt nach Kassel

Vertrag bei den Eisbären Berlin aufgelöst

Rayan Bettahar.
Rayan Bettahar.
Foto: CityPress.
Die Eisbären Berlin und Rayan Bettahar haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Auflösung des laufenden Vertrags geeinigt. Der Verteidiger wechselt nach Kassel.

"Wir können Rayan aktuell leider nicht die Perspektive bieten, die er sich wünscht. Nach gemeinsamen Gesprächen hat er daher von uns die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Wir danken ihm für das große Engagement, mit dem er sich jederzeit für die Eisbären eingebracht hat. Wir wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute", so Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Wir freuen uns, mit Rayan einen physisch starken U21-Spieler für unsere Defensive verpflichtet zu haben. Trotz seines jungen Alters bringt er bereits jede Menge Erfahrung mit nach Kassel, die er in den deutschen Profiligen, aber auch in seiner Zeit in Übersee und als Teil der deutschen Juniorennationalmannschaften sammeln konnte. Er wird uns sicher eine große Hilfe sein, beim Kampf um die Meisterschaft."

Rayan Bettahar: "Ich freue mich, ab jetzt in Kassel sein zu dürfen. Ich habe schon unglaublich positive Dinge über die Organisation und die Nordhessen Arena erfahren und hoffe, dass wir zukünftig weitere Siege zusammen feiern können."
Kommentar schreiben
Gast
27.02.2026 01:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Kassel Huskies 26.02.2026, 15:12

Jake Weidner verlängert

Der Captain bleibt

Jake Weidner.
Jake Weidner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies und Jake Weidner haben den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2027 verlängert. Der 33-jährige Deutsch-Kanadier wird somit seine sechste Saison im Huskies-Trikot bestreiten.
EC Kassel Huskies 24.01.2026, 13:24

Tyler Benson stürmt bis mindestens 2028 in Kassel

Top-Scorer bleibt an Bord

Tyler Benson.
Tyler Benson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies haben den Vertrag mit dem kanadischen Stürmer Tyler Benson ligenunabhängig bis 2028 verlängert.
EC Kassel Huskies 19.11.2025, 07:33

Huskies verpflichten Kaspars Daugavins

Lettischer Nationalspieler verstärkt die Nordhessen

Kaspars Daugavins.
Kaspars Daugavins.
Foto: City-Press.
Die Huskies verpflichten den lettischen Nationalspieler Kaspars Daugavins. Der 37-Jährige spielte zuletzt für Mogo in Lettland. In Deutschland war der Stürmer für die Iserlohn Roosters aktiv.
Forum: Neueste Kommentare
Harry Lange bleibt...
Kommentare: 2
20 Clubs bewerben ...
Kommentare: 1
Tilburg mit Aufhol...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Alexander Ruuttu
Mannheim (Neuzugang)
C.J. Smith
Bremerhaven (Neuzugang)
Marco Wölfl
Freiburg (Neuzugang)

Geburtstage
28. Brett Schaefer
Saale Bulls Halle
25. Tobias Ancicka
Kölner Haie
59. Dallas Eakins
Adler Mannheim