Anmelden

Iserlohn Roosters 02.01.2006, 14:00

Rich Parent zurück zu den Roosters

Sauerländer vergeben letzte Ausländerlizenz

Torhüter Rich Parent erhält bei den Iserlohn Roosters die letzte Ausländerlizenz. Der Kanadier erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Parent hatte bereits in der Saison 2001/2002 bei den Sauerländern in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gespielt. In der vergangenen Saison war Rich Parent im Abstiegskampf für Ligakonkurrent Hannover aktiv.

"Mit seiner Erfahrung kann Rich für uns in den letzten 16 Spielen zu einer Schlüsselfigur werden", sagt Karsten Mende, Manager der Iserlohn Roosters. Auch Trainer Doug Mason ist erfreut über die Verpflichtung des 32-Jährigen. "Er strahlt eine ungeheure Ruhe aus. Das ist genau das, was wir brauchen, um die Klasse zu halten", so der 50-Jährige.

Und auch Parent kann es kaum noch erwarten, wieder das Trikot der Iserlohn Roosters zu tragen: "Die Zeit bei den Roosters liegt zwar schon vier Jahre zurück. Aber ich habe immer noch tolle Erinnerungen. Es ist schön, bald wieder am Seilersee auf dem Eis zu stehen."
Kommentar schreiben
Gast
29.07.2021 07:15 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Iserlohn Roosters 17.07.2021, 11:08

Dieter Orendorz wird ein Husky

Verteidiger kommt aus Iserlohn

Dieter Orendorz.
Dieter Orendorz.
Foto: City-Press.
Von den Iserlohn Roosters wechselt Verteidiger Dieter Orendorz nach Nordhessen. Der 28-Jährige war in den vergangenen neun Jahren fester Bestandteil der Roosters-Defensive und spielt ab der kommenden Saison für die Schlittenhunde.
Iserlohn Roosters 16.07.2021, 09:47

Luke Adam wechselt zu den Roosters

Stürmer kommt aus Nürnberg

Luke Adam.
Luke Adam.
Foto: City-Press.
Transfer

Luke Adam spielt in der kommenden Saison für die Iserlohn Roosters. Der 31-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Nürnberg Ice Tigers.

Iserlohn Roosters 14.07.2021, 15:53

Eric Cornel wechselt an den Seilersee

Joel Lowry verlässt die Roosters

Eric Cornel.
Eric Cornel.
Foto: City-Press.
Transfer Eric Cornel wechselt von den Nürnberg Ice Tigers zu den Iserlohn Rooster. Die Franken waren in der vergangenen Saison Cornels erste Station in Europa, zuvor verbrachte er insgesamt sechs Spielzeiten bei den Rochester Americans in der AHL.
Tippspiel
DEL 10.09.2021, 19.30
Straubing -
Mannheim

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Kölner Haie

Haie bestätigen zw... (2)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (2)
Löwen Frankfurt

Jake Hildebrand ko... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Krefeld

Patrick Klein
T


Straubing

Kael Mouillierat
S


Köln

Tomas Pöpperle
T


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Julian Lautenschlager
S
29 Jahre

Ondrej Nedved
V
31 Jahre

Tye McGinn
S
Weitere Geburtstage