Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 05.05.2023, 12:48

Rob Leask verlängert in der Gäubodenstadt

Trainerteam der Straubing Tigers bleibt komplett

Rob Leask.
Rob Leask.
Foto: City-Press.
Das Trainerteam bei den Straubing Tigers wird unverändert in die neue Saison starten. An der Seite von Headcoach Tom Pokel werden wieder Rob Leask als Assistenztrainer, Manuel Litterbach als Goalie-Coach sowie Giovanni Willudda als Athletiktrainer stehen.

"Unter der Leitung von Tom und Rob hat sich unsere Mannschaft auf einen sehr erfolgreichen Weg begeben, den wir auch in der kommenden Saison gemeinsam fortsetzen möchten. Unser Trainerteam kennt unser System, die Spieler und die Mentalität unserer Organisation natürlich bestens - das macht die hervorragende Zusammenarbeit aus. Ich freue mich, dass alle unsere Coaches weiterhin an Bord bleiben und die Zukunft unseres Clubs mitgestalten", erklärt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Rob Leask kommentiert seine Vertragsverlängerung wie folgt: "Das Gesamtpaket in Straubing passt einfach. Ich fühle mich hier sehr wohl und auch die Zusammenarbeit zwischen Tom und mir funktioniert super. Wir haben dieselbe Spielidee und daher erhalte ich auch immer mehr Vertrauen und Verantwortung von Tom. Es ist einfach etwas Besonderes, am Pulverturm zu arbeiten und ich freue mich schon darauf, dass wir unsere Ziele in der kommenden Saison wieder anpacken."

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 03:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Straubing Tigers 15.04.2024, 18:23

Nico Mattinen verlässt die Tigers

Wechsel nach Toronto

Nicolas Mattinen.
Nicolas Mattinen.
Foto: City-Press.
Transfer Hauptrunden-Topscorer Nick Mattinen verlässt die Straubing Tigers und wechselt zu den Toronto Maple Leafs.
Straubing Tigers 03.04.2024, 08:42

Drei Spiele Sperre für Cody Lampl

Verteidiger verpasst die Spiele 2 bis 4 im Halbfinale

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Sperre Cody Lampl wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer großen Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe belegt.
Straubing Tigers 08.03.2024, 17:14

Cody Lampl beendet Karriere

37-Jähriger wird Trainer

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Cody Lampl wird sich ab dem Ende der Saison 2023/24 dem EHC Straubing hauptamtlich als Trainer anschließen. Er beendet damit seine aktive Karriere als Spieler.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:00

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige