Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters

Roosters beurlauben Jari Pasanen

Jamie Bartman übernimmt vorerst - Gespräche mit Kandidaten laufen

Jari Pasanen.
Jari Pasanen.
Foto: City Press.
Die Iserlohn Roosters haben ihren Cheftrainer Jari Pasanen mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Als Grund wurde die ausbleibende Weiterentwicklung der Mannschaft genannt. Der DEL-Club befindet sich bereits in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern, bis zur Benennung eines neuen Cheftrainers wird Jamie Bartman das Training der Roosters leiten.
✎  Dienstag, 10.10.2017, 14:15 Uhr


Jari Pasanen hat die Iserlohn Roosters in der Saison 2013/2014 übernommen und den Club drei Mal in Folge in die Playoffs der geführt. „Wir danken Jari für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren, seine Professionalität und sein Engagement. Er wird auch in Zukunft in einer Reihe mit den erfolgreichen Coaches und Spielern unseres Clubs genannt werden“, so Manager Karsten Mende.

"Wir sprechen nicht den Tabellenplatz, sondern die ausbleibende taktische Weiterentwicklung des Teams an. Deshalb haben wir als Gesellschafter diese Entscheidung in Absprache mit Manager Karsten Mende getroffen“, so Wolfgang Brück, Geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters GmbH.
Kommentar schreiben
Gast
19.10.2026 06:17 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (2)
11.10.2017, 17:49 Uhr
ErikMcAnderson
Ach Otto, du hast offensicht diese Saison gar kein und letzte Saison nur wenige Spiele der Rooster gesehen. Zuerst wurden Spieler während der letzten Saison ausgetauscht, dann viele weitere vor dieser Saison. Letzte Saison Vorletzter, aktuell Letzter. Taktik: Alle fünf Spieler vor das eigeneTor und ...
Weiterlesen Bewerten:6 

10.10.2017, 20:59 Uhr
otto2 (Gast)
Der ganze Sport wird immer mehr Ergebnisorientiert. Bleibt er aus fliegt als erster der Trainer. Warum ? weil es für alle Vereine die billigste Lösung ist. Treffen kann es in der DEL jeden Trainer.
Bewerten:7 



Iserlohn Roosters

Joonas Nättinen wechselt zu den Roosters

Sauerländer verstärken ihren Sturm

Die Iserlohn Roosters verpflichten Stürmer Joonas Nättinen. Der 35-jährige Finne war in den vergangenen beiden Spielzeiten für Ilves Tampere in der finnischen Liga aktiv.
Iserlohn Roosters

Maximilian Eisenmenger fällt aus

Unterkörperverletzung im Spiel gegen Krefeld

Maximilian Eisenmenger.
Maximilian Eisenmenger.
Foto: City-Press.
Maximilian Eisenmenger hat sich Spiel gegen Krefeld eine Unterkörperverletzung zugezogen und fällt bis zur Deutschland-Cup Pause im November aus.
Iserlohn Roosters

Mac Hollowell belegt die achte Import-Stelle bei den Iserlohn Roosters

Verteidiger spielte zuletzt in der KHL

Mac Hollowell.
Mac Hollowell.
Foto: Iserlohn Roosters.
Mac Hollowell wechselt aus der KHL an den Iserlohner Seilersee und belegt die achte Kontingentstelle bei den Roosters.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
Regular Season (2)

Forum: Neueste Kommentare
Derbysieg für Duis...
Kommentare: 1
Dresden feiert Der...
Kommentare: 1
Joonas Nättinen we...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Joonas Nättinen
Iserlohn Roosters
Kevin Marx Noren
Starbulls Rosenheim
Ryan Olsen
Heilbronner Falken

Geburtstage
26. Georgiy Saakyan
Lausitzer Füchse
36. Ross Mauermann
Grizzlys Wolfsburg
21. Luca Maschke
EHF Passau Black Hawks